Beiträge von Larsipuparsi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
danke für all die Antworten und Vorschläge ich werde mal mit meinen Kollegen überleben was wir machen ob anderes Alias oder in seinem Stream fragen.
Plot löschen ist schon sehr hart eigentlich aber da die Person nun schon fast 10 Monate nicht mehr online war und auch nichts auf dem Plot drauf ist außer ein kleines haus aus holz und lapis wäre es schon eine Überlegung wert. -
Grüßt euch liebes Griefergames-Support-Team,
Ich bräuchte den Alias "Venus" auf CB7 das Problem dabei ist das der Besitzer das letzte Jahr am 18.08. online war. Ich und ein paar Kumpels besitzen den Alias schon auf CB22 bei unserem Shop, nun ziehen wir auf CB7 um und würden gerne den Alias wieder nutzen können. Natürlich habe ich schon ausprobiert das Plot mit /checkplot zu beantragen, das ist aber leider auch nicht möglich weil im Umkreis sich keine leeren Grundstücke befinden um dann ein Grundstück in der nähe zu haben um es zu beantragen.
Ich hoffe auf Hilfe
LG Larsipuparsi
-
-
Eine entspannte runde Risiko mit der Familie
-
-
-
-