Alles anzeigenMit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
HGW zum Gewinn! die 10K gerne morgen Nachmittag bei mir abholen auf CB1:3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenMit dem Geld würde ich mir ein Perk kaufen.
Ich denke mal No-Fall-Damage
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
HGW zum Gewinn! die 10K gerne morgen Nachmittag bei mir abholen auf CB1:3
Alles anzeigenFroschMitMonokel (Bald brauchst du es für das neue Perk.. xD), Thorma90 DC1805
Alles Gute zum Geburtstag- Und da du ja gesagt hast, du spielst noch nicht so lange: Willkommen nochmal auf GrieferGames!
Für mich gilt das Gleiche wie Manoli_, sollte ich Gewinnen, sollst du das Geld bitte behalten, bau dir erstmal was schönes auf! :3
Trotzdem nette Geste und Viel Glück an alle!
Danke ich habe mir schon was schönes aufgebaut darum verlose ich es ja
habe ein schönes Plot gekauft vom lieben 1Walr0ss
Und Tipps gesammelt von Manoli_ zum Geld verdienen!
Viel Glück an alle weiterhin!
Ich werde es auslosen per Zufalls Zahl anhand der Anzahl der Kommentare!
Autsch meine erste Verlosung fängt ja schon mal gut an zu 50% Verlose ich es zu 50% gewinne ich es selbst keine Sorge ich habe jetzt schon ein wenig Geld durch Ankauf Verkauf! Danke an Manoli_ für den Trick!
Jedoch die 10K habe ich heute auf Nature durch ein Case Opening gewonnen und darum würde ich es gerne Verlosen! :3
Viel Glück an alle!
So da heute mein 17. Geburtstag ist Verlose ich mal ein wenig Geld leider wirklich nur ein wenig Geld da ich erst seit dieser Woche angefangen habe zu Spielen und nicht viel Besitze!
Zu Gewinnen sind 10K und dafür müsst ihr nur unter diesem Beitrag 3 Leute markieren die nach eurer Meinung nach auch die 10K gewinnen sollten!
Viel Spaß!!!
Schwieriges Thema aber ich meine solange sie nicht ein dauer Problem sind zb wie das sie den Server schaden finde ich den Befehl ganz ok und man könnte ihn stehen lassen!
Oki danke für die Ratschläge ich denke ich suche mir dann mal einen ruhigen CB aus
Auf was die Leute alles kommen :p fange jz neu auf CityBuild an hoffentlich passiert mir sowas nicht
Kann mir jemand einen sehr Scammfreien CityBuild empfehlen?