Beiträge von da5kale
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ich bin neu und spiele erst seit einer Woche und wollte einen Spieler melden, der mich heute am 02.09.2020 um 07:00 Uhr auf meinem 2. GS auf CB4 gescammt hat.
Der Spieler heißt Adler_21 und hat einen Ultra-Rang, er wollte mir einen Lava-Kopf verkaufen für 1k (Kenne die Preise nicht).
Ich habe ihm 1000$ bezahlt und er ist sofort verschwunden. Ich habe dann die CBs abgesucht und ihn auf CB5 im öffentlichen Chat zur Rede gestellt,
worauf er mich des Rufmordes beschuldigt hat und sagte, er würde mich nicht kennen.
Ich spiele erst seit 7 Tagen und wurde schon etliche Male gescammt, habe auch schon einmal mein ganzes GS zum Grief freigegeben und neu angefangen.
Liebe Admins, bitte bestraft Scammer härter wenn ihr welche findet (z.B. mit einem Scammer-Rang für 30 Tage), so dass sich kein Spieler mehr traut, zu scammen.
Vielen Dank,
Besucht mich auf CB4 (2. GS), da5kale
-
Ok, danke, dann hab ich glaub ich nichts gewonnen.
-
Hey,
ich habe eben gevotet und eine Kiste + 100$ erhalten. Hab die Kiste mit Linksklick am Spawn auf CB12 geöffnet, dann haben sich items und ein Trichter sortiert,
manche Items hatten Money und manche nicht. Jedenfalls konnte ich die Items nicht anfassen, nicht moven und auch sonst nicht interagieren, und nach dem Schließen des Fensters hat sich die Vote Kiste entfernt.
Kann ich die Items trotzdem noch bekommen? Bin auf CB12 mit meinem GS und bin neu, wurde schon 3x gescammt und eine Starthilfe wäre echt nice.
Danke.