Beiträge von Wurmi_das_Fratz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich glaube er ist Minderjährig, das wäre ein Problem
Getrennte Betten
Aber ich will mich generell nicht mit Kindern treffen.

-
taqi, bist mal wieder 2 Monate da? Welches Projekt wird es diesmal bevor du wieder durchziehst kleiner?
Holt euch ein Zimmer
Ich glaube er ist Minderjährig, das wäre ein Problem
-
Gute Regel!
Buddel dich wieder ein!
taqi, bist mal wieder 2 Monate da? Welches Projekt wird es diesmal bevor du wieder durchziehst kleiner?
-
Was ist da kann wer leaken, kb drauf zu drücken
Nur das kp was daran rasistisch ist xD
du hast gesagt das es ein Video von ihm ist also hast du ihn als affen bezeichnet, das machen einige so um unsere liebevollen dunkelhäutigen Mitmenschen zu beschreiben. Genau so lege ich dir das gerade aus
-
Hgw NiniiTV zum tealer beim scammerradar. Darf ich fragen was du dafür gemacht hast?
einfach vom Testmitglied nach fast nem Jahr genau jetzt befördert zu werden ist auch wild
-
Bro ich les keine 10 seiten jetzt durch, erklärt mal jmd das rq
lohnt sich
-
@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
Ich mag ihn
jetzt nichts gegen dich, wegen dir kann ich im Forum auch oft lachen aber dich mag ja gefühlt auch niemand -
@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
-
Also das ein Ex Teamler einem EGHler, Scammer und Rufmörder glaubt will schon einiges heißen ist besser das Wurmi_das_Fratz nicht mehr im Team ist
Was bist du denn jetzt für ein Spinner.
-
Also meiner Meinung nach einfach nur OBACHT

Obacht auch ein wildes Wort
-
Wäre er verkauft, hätte ich ihn nicht mehr oder? =)
Ist ja noch nciht verkauft aber soll ja verkauft werden, eventuell findet Ihr hier einige Interresenten
-
Ich meinte auch nicht Badezimmerfließen auf dem Screen, sondern wenn man deinem Linktree folgt xD
ja weil ich sowas 1 monat lang gemacht habe weil die situation scheiße war? also wirklich ich bin 18 gewesen also alt genug warum man darauf "rumhacken" muss jedes mal verstehe ich nie
also auf MyDiHo ging es vom 06/23 bis 08/24 das ist fast schon länger als du schon testmember im Scammerradar bist.
-
Nichts gegen FxkeGhxst diggi
Pssh geh mal weiter EGH kaufenWarum fragen denn Leute bei dir wegen EGH an? Das ist ja auch nur so wenn man EGH macht, nem random schreibt man ja nicht einfach so. Leakt er sich einfach selbst xD
-
du solltest lieber mal leise sein du hast oft genug ajk_jasmin gegen uns gehetzt weil du eifersüchtig warst und warum? nur weil du nemmal eine frau abbekommst lol
1. nein
2. soll ich hier mal ein paar Whatsapp chats zwischen dir und Jasmin leaken?
Es ist gerade Zeit der Leaks also alles raus holen was geht
-
Alles anzeigen
forum.griefergames.de/attachment/438162/
forum.griefergames.de/attachment/438163/
forum.griefergames.de/attachment/438164/
forum.griefergames.de/attachment/438167/
forum.griefergames.de/attachment/438168/
forum.griefergames.de/attachment/438165/
forum.griefergames.de/attachment/438169/
Ich leake jetzt hier halt auch mal ein bisschen was über Alfi/Kort_Stemmler mit seinem EGH/Scams mit PST etc pp.
_3ngeLcheN_ sorry aber dich erwischt es hierbei jetzt auch - er hatte dich ja nicht geleakt beim Team. Jetzt bist du geleakt das du gekauft hastAuch sehr vertrauenswürdig wenn man sieht das du immer gleich Screens gemacht hast für den Fall das du die mal brauchst. Weil wenn du die alle jetzt gemacht hättest dann wäre da nicht der alte Name und das alte Profilbild von Alfi zu sehen...
-
Alles anzeigen
forum.griefergames.de/attachment/438162/
forum.griefergames.de/attachment/438163/
forum.griefergames.de/attachment/438164/
forum.griefergames.de/attachment/438167/
forum.griefergames.de/attachment/438168/
forum.griefergames.de/attachment/438165/
forum.griefergames.de/attachment/438169/
Ich leake jetzt hier halt auch mal ein bisschen was über Alfi/Kort_Stemmler mit seinem EGH/Scams mit PST etc pp.
_3ngeLcheN_ sorry aber dich erwischt es hierbei jetzt auch - er hatte dich ja nicht geleakt beim Team. Jetzt bist du geleakt das du gekauft hastDas Alfi nur Blödsinn macht weiß jeder... Aber so von sich selbst abzulenken ist schon komisch xD
-
Ich meinte auch nicht Badezimmerfließen auf dem Screen, sondern wenn man deinem Linktree folgt xD
ja weil ich sowas 1 monat lang gemacht habe weil die situation scheiße war? also wirklich ich bin 18 gewesen also alt genug warum man darauf "rumhacken" muss jedes mal verstehe ich nie
Weil du es in einem Stream verlinkt hast der auf gg stattgefunden hat. Hier gibts auch wenn der durchschnitt etwas älter ist noch ne Menge Kinder...
Außerdem gehts hier vorallem darum das du deine Accounts verkaufen willst und deinen bis vor paar Minuten noch Clan Owner scammen willst nachdem du genug vertrauen aufgebaut hast -
das sind keine badezimmer fliesen sondern das zimmer btw aber ich hab mich über den preis erkundigt