Guten Tag BaerMitSchal,
Die Ränder für Youtuber, sprich Schienen und Bücherregale, kannst du momentan nicht nutzen da der Youtuber Rang ganz neu strukturiert wird jedoch alle anderen Ränder sind nutzbar.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag BaerMitSchal,
Die Ränder für Youtuber, sprich Schienen und Bücherregale, kannst du momentan nicht nutzen da der Youtuber Rang ganz neu strukturiert wird jedoch alle anderen Ränder sind nutzbar.
Guten Tag realleon,
Da kam der Clearlag zwischen euren Trade. Alle 15 Minuten werden alle Items die auf dem Boden liegen gelöscht um lags zu vermeiden, dadurch verloren gegangene Items werden nicht erstattet.
Ich für meinen Teil enthalte mich nun dieser Diskussion, Ihr dürft natürlich die Meinung die Ihr von mir habt haben und auch vertreten.
Schönen Tag noch!
YellowElo da musst du etwas verwechseln ich habe und hatte keine bots im Teamspeak, es kann sein das dies ein bot von einem anderem Spieler ist/war, es gibt auch noch andere Spieler die wurmi... heißen z.B. ich glaub der hieß WurmiYt oder so. Also wie gesagt ich habe niemals einen Channel gehalten und werde das auch nicht machen da es für mich null Sinn ergibt.
Desweiteren hoffe ich das die Diskussion ein Ende hat.
Guten Tag Hias1000,
Vielen Dank für deine Meldung. Hin und wieder ist es nötig den Stoplag Befehl auszuführen, dies sieht man anhand dieser Nachricht: "All intensive server Activity haltetd by Owner : Abgegreift HD.". Dieser Befehl wird auch nur dann ausgeführt sofern es dringend notwendig ist.
Ener0708 wir haben das ja schon im TS besprochen, wie schon gesagt warst du mit einem Musik-Bot im Channel auf dauersenden, ich bin zu dir reingekommen hatte dich angesprochen und kurz abgewartet ob du mir antwortest. Die Beschuldigungen die du mir vorgeworfen hast das ich/wir von anderen Spielern etwas bekommen dafür das wir fälschlicherweise Channel löschen ist lächerlich. Mir Persönlich ist es ganz egal welcher Clan an erster oder zweiter Stelle im TeamSpeak ist.
Wurmi_das_Fratz NUR wen das stimmt --> Ehrenlos
Du bist früher bei der NSA im Chanal mit Bot gehockt der die ganze Zeit gesagt hat das man den Chanal nicht löschen soll...
Ich hatte ausdrücklich nie einen Channel gehalten.
Trozdem kann Wurmi selbst entscheiden, ich tagge hier mal Wurmi_das_Fratz da ich nicht denke dass sie sowas macht. Ich mutmaße mal sie hat irgendwas gemacht (vllt. irgend einen Vorschlag nicht angenommen etc.) und du versuchst dich zu rächen.
Es ist keine "Racheaktion" von Ihm, ich wüsste nicht das ich einen Vorschlag oder sonstiges abgelehnt hätte.
Guten Abend AlpacaJoe76 ,
Freetokens war für ein Woche auf dem Minecraft Server implementiert als kleine Entschädigung dafür das die Haustiermarken abrupt entfernt wurden, Mob-Token´s kann man selbst craften und funktionieren weiterhin und dauerhaft.
Guten Abend EvilHax,
Freetokens war für ein Woche auf dem Minecraft Server implementiert als kleine Entschädigung dafür das die Haustiermarken abrupt entfernt wurden, Mob-Token´s kann man selbst craften und funktionieren weiterhin und dauerhaft.
Guten Tag Domisiding,
Items, Grundstücke, etc. die durch Serverfehler oder eigenverschulden verloren gehen werden nicht erstattet.
Guten Tag Ballermann2002,
Es kann auch sein das du einen Rand bekommen hast, dies kannst du sehen wenn du /rand eingibst.
Guten Tag BaUc2007,
Am besten du wechselst deine Minecraft Version auf 1.8.9 denn dies ist auch die Version des Servers, damit treten am wenigsten Fehler auf.
Guten Tag EiszeitPhoenix,
Vielen Dank für deine Meldung. Wie im TeamSpeak gerade geklärt passiert das manchmal ist aber nicht weiter schlimm, bei kommenden Forum Beiträgen bitte an die Vorlage halten.
Gute Tag Stink_Boy_LP,
Vielen Dank für deine Meldung jedoch werden Items, Geld, Grundstücke, etc. die durch Serverfehler oder eigenverschulden verloren gehen nicht erstattet.
Guten Abend Joku_Gan,
Wie bereits von 50U7R34P3R erwähnt werden jegliche Items, Geld. Grundstücke, etc. die durch Servefehler oder auch eigenverschulden verloren gegangen sind nicht erstattet. Am besten bewahrst du wertvolle Items in einer Kiste oder in deiner Enderchest auf.
Guten Abend PixleKA,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
Guten Tag S_naKe,
Dieses Problem existiert nicht mehr und Booster laufen nach dem jeweils festgelegtem Zeitraum wieder aus! Vielen Dank für deine Meldung!
Guten Tag 1Domi ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben bereits diesen Bug auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und fixen. Das Fixen kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich gefixt werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug gefixt worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag Stefthemaster,
Vielen dank für deine Meldung, die Beschreibung von CityBuild Zero wurde angepasst.
Guten Tag EntchenBuilds,
Die Pferderüstung wurde aus dem Inventar entfernt und gegen eine Tür ausgetauscht mithilfe der man sehen kann auf welchen CityBuild man wie viele Plots hat.
Vielen Dank für deine Meldung!