Das liegt daran das Glück auf der Spitzhacke automatisch deaktiviert wird wenn ein Booster aktiviert wird, bedeutet, wenn der Booster nur auf x1 aktiviert ist droppt auch nur ein Item.
Vielen Danke für deine Meldung, @Sumihh!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das liegt daran das Glück auf der Spitzhacke automatisch deaktiviert wird wenn ein Booster aktiviert wird, bedeutet, wenn der Booster nur auf x1 aktiviert ist droppt auch nur ein Item.
Vielen Danke für deine Meldung, @Sumihh!
Ich habe gerade nachgesehen /gm geht und /perks geht nicht mehr.
Vielen Dank für deine Meldung, TheApexClaw !
Das ist kein Bug. Du solltest dich bevor du Commands ausführst dazu Informieren was das generell für ein Command ist.
Danke für deine Meldung, DatWiesl!
Dies ist kein Bug, das liegt an dem clearlag, dadurch werden in Regelmäßigen abständen alle Items auf dem Boden entfernt.
Danke für deine Meldung, Warcryers!
Servus,
ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen Bug handelt - du könntest ja schließlich auch das Schild abbauen und neu setzen.
Grüße,
Dies sollte er aber da er ja nur Helfer ist nicht können solange sich der Besitzer nicht auf dem gleichen CB befindet.
Das liegt an einem Plugin, am besten versucht du das mal so wie ByteKrieger das beschrieben hat.
Danke für deine Meldung, btx!
Dies ist kein Bug sondern leider ein Fehler des Spielers dem das Plot gehört. Am besten Explosionen immer ausmachen dann kann nichts mehr passieren.
Sollte dies passieren am besten einmal reconnecten, dann sollte der Tab wieder Standartgemäß angezeigt werden.
Das Phänomen das Rahmen, Rüstungsständer, Items in anderen Items z.B. Köpfe die in Glas geschoben wurden und auch Karten verschwinden liegt daran das der /stoplag Befehl durchgeführt wurde.
Danke für deine Meldung, DarkNikey!
Dies ist bekannt und wurde aufgrund von Zwischenfällen so gelöst.
Danke für deine Meldung, xXD_Artemis_xXD !
Da Frage ich mich nur warum unter jedem Thema immer so viele Fragen/Kommentare auftauchen die nicht relevant sondern überflüssig sind.
lieber mektow mir ist bekannt dass das Team schon davon weiß jedoch wurde ich von varus darum gebeten dies als Beitrag zu verfassen und ihn darin zu markieren.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Wurmi_das_Fratz
Auf welchem Server besteht der Bug? auf allen cb´s
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? ausgelöst durch die commands /premium und /grieferboost
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? Man kann sich als Premium bzw. Griefer nicken jedoch kein /Realname davon machen
Wie könnte man den Bug beheben? anstelle von /grieferboost /freebooster und anstelle von /premium /rang einführen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ne sollte alles gesagt sein LordVarus
kann geschlossen werden der Spieler hat seinen Rang im Ts Rolys
wenn du keine Abbau Animation siehst dann kann das auch an dem break Booster liegen und du siehst das nur anhand dessen das der Block abgebaut wird oder das du die Animation auf dem Block siehst (die Risse auf dem Block)
Es kann auch sein das dieses Drachenei auf einem Block landet der kein ganzer Block ist und somit als Item droppt. danach hast du zeit das Eis innerhalb von 5 Minuten oder bis zum nächsten Itemclear aufzusammeln ansonsten ist es auch weg
jeder Spieler kann /ec benutzen d.h. du musst nicht zwingend eine Enderchest craften