Guten Tag @ImBadInGerman,
das von dir beschriebene Problem haben wir bereits behoben. Vielen Dank für deine Meldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag @ImBadInGerman,
das von dir beschriebene Problem haben wir bereits behoben. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag WhateElse,
wenn du alle Spielstunden auf jedem CityBuild Server zusammen rechnest und schon vor November 2018 auf unserem Server gespielt hast kann es zu abweichungen kommen da wir sie Zeit erst ab dem zuvor genannten Datum erfassen.
Guten Tag Tsambikos,
die Rechte um diesen Befehl zu nutzen wurde entfernt da man damit unfug anstellen konnte. Leider ist der Fix des Problems für uns nicht von hoher Priorität weshalb es längere Zeit nicht oder garnicht gefixt wird.
Guten Tag ByteKrieger,
wir haben einige Tests gemacht und sind zu der Lösung gekommen, wenn sich über dem Wasser das zu Eis werden soll ein Block befindet gefriert an diesen Stellen das Wasser nicht, da du auf deinem Grundstück oben drüber Eichenstufen platziert hast wird also unten das Wasser nie gefrieren.
Da dieser Beitrag mittlerweile ausartet und der Grundstücksbesitzer selbst dafür verantwortlich ist wenn Explosionen auf dem Grundstück aktiviert sind werde ich diesen Beitrag mit dem Label kein Fehler nun schließen.
Einen dritten Beitrag mit dem gleichen Thema zu öffnen wird keinen Sinn machen, damit wirst du eher das Gegenteil davon erreichen was du möchtest. Des Weiteren seid Ihr ja der festen Überzeugung das hier ein Serverfehler vorliegt oder irgendwelche Spieler sich Plotrechte erhacken können und das ausgerechnet nur bei euch machen, dem ist nicht so sondern Ihr wurdet mit einer TNT Kanone und aktivierten Explosionen gegrieft, wenn Ihr weiter so darauf beharrt das die Explosionen nicht von dem Grundstücks Besitzer aktiviert wurde dann war es wohl ein fliegendes Einhorn das gerade um die Ecke kam.
Guten Abend UrselxP
GrieferGames läuft auf der Version 1.8.9. Daher ist es auch zu empfehlen auf dieser Version zu spielen. Bei höheren Versionen kann es vermehrt zu clientseitigen Fehlern kommen, wie dem oben beschriebenen Fehler.
Guten Tag EiszeitPhoenix,
Ich hatte mir das gestern angesehen, die Sprenglöcher waren nur an den stellen wo neben dem Grundstück leere Grundstücke waren, es gibt momentan keinen Fehler der dafür sorgt das man Grundstücke griefen kann, eine Explosion kann auch nur dann schaden machen wenn auf dem Grundstück explosionen aktiviert sind.Also muss auf dem Grundstück explosionen aktiviert gewesen sein damit überhaupt eine sprengung mit Schaden zustande kommt. Da gestern Grundstücke genau neben den sprengungen frei waren, vermute ich das von den Grundstücken aus TnT auf das besagte Grundstück geflogen ist.
Alles anzeigenZähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
So viele Personen an die man gar nicht mehr gedacht hat aber deren Namen man noch sehr gut kennt, das weckt einige Erinnerung. So viele lustigen Momente an die man jetzt wieder denkt. Schade das viele davon nicht mehr spielen.
Miron Ich hab da mal ne Frage, merkt man wenn manin etwa auf dem richtigen Lösungs Ansatz ist?
Bin etwas Planlos, habe einige Ideen und bin in manchen Richtungen weiter gekommen, nur welche Richtung ist die richtige, hänge ich in einer Schleife?
Guten Tag IceFlameLIVEE,
das liegt daran das du die Befehle falsch eingibst, nach einem /p delete musst du /p confirm eingeben und nicht /p delete confirm. Es ist kein Fehler da du nur die Befehle falsch eingegeben hast.
Guten Tag _5chnitzel_,
es wäre sehr hilfreich wenn du uns mitteilen könntest auf welchem Grundstück oder zumindest auf welchem CityBuild sich dein Spawner befindet, desweiter würde ich dir empfehlen die Version 1.8.9 zu verwenden da du mit dieser Version am wenigsten Fehler hast.
Wurmi_das_Fratz du kannst sowas doch safe (falls es lösbar ist)
Ja ich setzt mich da mal dran wenn ich Zeit dafür habe
Guten Tag Blauregen,
der Name wird automatisch vervollständigt, Auch wenn man nur einen Buchstaben eingibt wird ein Zufälliger Spieler der mit diesem Buchstaben beginnt gekickt. Da das unbegründete kicken von Spielern nicht erlaubt ist sollte es auch nicht zu oft vorkommen dass durch die automatische vervollständigung oft unschuldige Spieler gekickt werden, ansonsten kann man dies gerne Reporten.
Guten Tag Lennard7,
da dein Freund auf dem Handy spielt hattest du die Schaufel und Ihm wurde das nur angezeigt, Inventare auf dem Handy verbuggen sehr schnell, um das Inventar wieder richtig anzuzeigen muss man einmal rejoinen. Ergo, es ist kein Bug sondern nur ein anzeige Fehler.
Guten Tag WHS_GatoYT,
Leider kann ich mit den sehr geringen Informationen nicht viel anfangen, bitte erläutere dein Problem genauer.
Guten Tag Hannes0001,
da wir bereits alles Ingame geklärt haben schließe ich nun deinen Beitrag.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Guten Tag JTK01_,
am Dienstag war das Orb-System für einige Zeit in Wartung, ab Dienstag Abend/Nacht war dies jedoch wieder aktiv, dadurch sollte sich das Problem gelöst haben.
Guten Tag Sullivan95,
der Orb-Seller war zu diesem Zeitpunkt kurz in Wartung weshalb das Abbauen eines 3x3 Feldes nicht funktionierte, im Laufe des selben Abends wurde dies jedoch wieder aktiviert und alle funktionen standen ab Dienstag Abends/Nachts wieder zur verfügung.
Guten Tag imax4,
Vielen Dank für deine Meldung, es ist jedoch gewollt so.