Guten Tag KiloAlpha1909,
vielen Dank für deine Meldung, jedoch werden wir dem nicht weiter nachgehen da es nicht ausschlaggebend für eine bessere Performance oder ein besseres Spielerlebnis ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag KiloAlpha1909,
vielen Dank für deine Meldung, jedoch werden wir dem nicht weiter nachgehen da es nicht ausschlaggebend für eine bessere Performance oder ein besseres Spielerlebnis ist.
Guten Tag EinFLugPilot,
es ist kein Fehler das jeder die Teleport Punkte von seinem Grundstück platzieren kann wo er möchte. Wenn du den besagten Spieler einfach von deinem Grundstück bannst kann er sich auch nicht mehr dort hin porten und es sollten keine weiteren Probleme mehr auftauchen.
Guten Tag CuddlyKira,
der Score bleibt nicht immer gleich hoch, je nachdem wie du bei einzelnen Items eingerankt bist verändert sich auch dein Score, bist du beispielweise bei Wolle auf Platz eins bekommst du mehr Punkte dafür als wenn du auf Platz 10 bist, überholt dich also jemand so sinkt auch dein Score.
Guten Tag Alb3rtoY,
Auf Nature, Extreme und Evil wurde das Menü erfolgreich angepasst. Vielen Dank für die Meldung.
Guten Tag,
alle Karten wurden wieder aufgehangen. Vielen Dank für eure Meldungen.
Guten Tag @Yhuuu,
kannst du bitte noch einmal probieren ob du nun deinen Discord Namen eintragen kannst?
Guten Morgen Knurrrrt,
Ingame Items werden von unserer Seite her nicht eerstattet, siehe Regelwerk
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Da deine gekaufte Ware (Kisten) angekommen sind und du das resultat daraus verloren hast kannst du auch nicht einfach behaupten dass das was du gekauft hast einfach weg ist.
Ich verstehe das es ärgerlich ist wenn ein solches Item verschwindet jedoch bist du vermutlich einem Scam zum Opfer gefallen, dabei wirst du auf ein Grundstück gebeten und klickst dann in deiner Enderchest ein Item an, während du dieses angeklickt hast wirst du vom besagten Grundstück gekickt und dropst das Item.
Scammen ist auf unserem Server nicht verboten deshalb bekommst du so leid es mir tut auch keine Erstattung.
Guten Tag Rommel12345,
seit 1.9. funktioniert nun auch /rand, /wand und /boden auf CBEvil wieder.
Guten Abend Cloud_Strife_666,
Ich habe mir gerade deine Schaffarm angesehen und konnte nichts erkennen was ein Fehler sein sollte. Eventuell könntest du dein Problem genauer Beschreiben damit wir eine Lösung für dich finden.
Guten Tag Ich_Hau_Mich_Weg,
vielen Dank für deine Meldung, der Fehler wurde erfolgreich behoben.
Guten Tag RoLo21_,
Guten Tag WeissbrotDE,
Guten Tag Nulllage,
es ist ganz normal das sich anhand der Tages- oder Nachtzeit auch die Farbe des Voids mit ändert. Wenn du das nicht schön findest kannst du gerne /ptime Night verwenden, somit bleibt der Boden immer schwarz.
Guten Abend DerSSS,
laut unseren Daten besitzt du den Titan Rang und nicht den Premium Rang.
Guten Tag Silas,
das liegt nur Teilweise an der Bedrock Edition, viel mehr ist daran die Version schuld. Bedrock Edition Spieler können Ihre Version nicht ändern und spielen daher immer auf der neusten Version. Leider ist ViaVersion in dem Fall nicht ganz Bugfrei, dies können wir am momentan auch nicht beheben.
Guten Tag TheBestManul,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag _2late_,
Der Fehler wurde bereits behoben, vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag The_dark_lurch,
benutzt du einen shader? Wenn ja dann liegt das an deinem Shader.