Beiträge von Wurmi_das_Fratz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Sith_LordRevan,
sollte ein Spieler sich nicht Ordnungsgemäß verhalten und man kann diesen weder ignorieren, startkicken oder muten so kann man in dem Fall ein Beschwerde über Spieler verfassen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Guten Tag TheBestManul,
da ich leider nicht genau weiß um welches Grundstück es sich handelt war ich erstmal auf CB3 bei deinen 2 Grundstücken, dort sind Hologramme diuese zählen auch dazu da Hologramme mithilfe von Rüstungsständern angezeigt werden. Sollte dadurch das Problem gelöst sein bitte ich dich hier eine Rückmeldung zu hinterlassen.
-
Guten Tag DrKrauselYT,
das liegt an der Spielzeit deines 2. Accounts, erst ab 10 Spielstunden kann man alle Befehle die dem Rang entsprechen ausführen. Solltest du also 10 Stunden Spielzeit haben funktioniert alles wie es soll.
-
Guten Tag Eragon838383,
wenn du mit dem Grund Zeitüberschreitung nicht auf unseren Server gelangst liegt das an deiner Internetverbindung, indem Fall solltest du einmal deine Verbindung Überprüfen und gegebenenfalls deinen Router neu starten.
-
Guten Tag !Objecktgecko7282,
die Dunkelheit/Helligkeit ist Clientseitig, da müsstest du in den Einstellungen bei dir mal nachsehen.
-
Guten Tag AyoubJumper,
mit welcher Meldung wirst du denn gekickt?
-
Guten Tag _2late_,
hast du mit deinem Bedrock Edition Account bereits 10 Spielstunden?
-
Guten Tag Caddae,
das AFK-Plugin sucht sich insofern der Server überfüllt ist eine bestimmt Anzahl von Spielern aus die AFK sind, diese werden auf Anwesenheit überprüft. Danach werden so viele Spieler gekickt wie sich zu viel auf dem CityBuild Server befinden. Ergo auch wenn man keinen Smaragd anklickt kann es sein das genügend andere Spieler gekickt werden und man selbst nochmal davon gekommen ist.
-
Guten Tag Realmanone,
in so einem Fall musst du das Grundstück einfach erneut beantragen. Das Geld wird dir leider nicht erstattet.
-
Guten Tag Samu4051,
Spieler welche unter 10 Stunden Spielziet haben sind in einigen Befehlen sehr eingeschränkt, wenn du 10 Stunden Spielzeit hast kannst du den Befehl ausführen.
-
Guten Tag S0LIN0,
die Fehler wurden bereits behoben, nun sollte alles funktionieren. Das anzeigen von Doppelkisten als einzelne Kisten wird leider weiterhin so bleiben.
-
Guten Tag Farbfr0her,
die Fehler wurden bereits behoben, nun sollte alles funktionieren.
-
Guten Tag Bulliman,
-
Guten Tag Mr_Mettigel,
-
Guten Tag PB_Avenger,
-
Guten Tag zCritHit,
die Fehler wurden behoben, nun sollte alles funktionieren.
-
Guten Tag Ich_Hau_Mich_Weg,
die Fehler wurden behoben und nun sollte alles klappen, danke für deine Meldung.
-
Guten Tag Stroli,
nun sollte man auch mit dem Break-Booster auf der Bedrock-Edition abbauen. Vielen Dank für deine Meldung.
-
Guten Tag 23deuqjhiuh2ifhdu,
nun sollte man auch mit dem Break-Booster auf der Bedrock-Edition abbauen. Vielen Dank für deine Meldung.