Guten Tag Beckydechef,
da bist du wohl versehentlich auf die Taste F1 gekommen. Sollte so etwas wieder vorkommen drücke einfach erneut die Taste F1 und es sollte wieder alles sichtbar sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Beckydechef,
da bist du wohl versehentlich auf die Taste F1 gekommen. Sollte so etwas wieder vorkommen drücke einfach erneut die Taste F1 und es sollte wieder alles sichtbar sein.
Wir haben kein Backup von deinem Grundstück gemacht. Wie ich dir auch bereits per Konversation mitgeteilt habe löst sich ein Grundstück nicht einfach so auf, da muss der Grundstücksbesitzer schon einen Befehl eingeben.
Ja das liegt dann an der Rainbow Rüstung, diese wechselt ständig die Farbe somit kann man hin und wieder nicht richtig essn, Interargieren und das Inventar ist manchmal etwas verbuggt. Zieh einfach kurz die Rüstung aus und wieder an, dann sollte sich das Problem gelöst haben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
OK, dann haben wir den Fehler schon gefunden, die Rainbow Rüstung verhindert oft das Interargieren mit Gegenständen oder das Essen.
Solltest du also wieder Probleme damit haben zieh einfach kurz deine Rüstung aus dann klappt wieder alles.
Guten Abend noah_20_06,
da jeder Spieler sich selbst so einen Rand machen kann, kann er diesen auch wieder selbstständig mit Kolben und Schleimblöcken entfernen, solltest du Hilfe dabei brauchen schreibe mich gerne ingame oder per Labymod mal an, ansonsten kannst du die Blöcke einfach selbst wieder runter schieben.
Guten Tag ByteKrieger,
wie bereits 1Hoba schrieb ist es ein Lichtbug, diesen kann man nur durch ein neues Grundstück beheben, das kann ich dir anbieten sofern es sich um dieses Problem handelt. Die zweite Möglichkeit ist das du einen Biom Bug durch das Mergen hast, sollte dies der Fall sein kann ich dir auch gerne helfen deine Biome auf dem Grundstück wieder in Ordnung zu bringen.
Guten Abend CapriDerBoss,
dies ist uns schon bekannt, da Fackeln keinen großen Wert haben und man damit niemandem schaden kann werden wir das nicht fixen.
Ein Grundstück kann sich nicht einfach so in die einzelteile aufteilen. Irgendwas musst du eingegeben haben.
Guten Abend Goaler,
kann es sein das du eine Rainbow Rüstung trägst?
Guten Tag 5loveski9,
wie bereits @GermanHunter2012 geschrieben hatte erkennt man das oft erst nach einigen Tagen und meist auch nur dann wenn man seinen Cobblestone Generator ausleert bevor er voll ist.
Guten Tag FT3GO,
du kannst mir gerne per Konversation schreiben um welchen Bug es sich genau handelt, auch wenn wir auf Skyblock keine Updates mehr bringen kümmern wir uns dennoch um Bugs. Diese Diskussion unter dem Beitrag hätte man sich sparen können und die Zeit lieber investiert in eine ausführliche Konversation.
Guten Tag @Marlon_67644,
es ist gewollt dass wenn man keine Prefixe hat den Shop-Link anstelle des Prefix Menüs bekommt. Vielen Dank für deine Meldung.
Vielen Dank für deine Rückmeldung, somit schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag danyboy122,
es wurde noch nie gefixt das man mit TnT Loren Karten zerstören kann. Darum könnten wir uns aber demnächst mal kümmern.
Guten Tag Bandit291,
wenn du über /prefix deinen Prefix änderst und Ihn danach wieder auf standart stellst aktualisiert sich dein Prefix
Guten Tag ZombyLE,
der richtige Befehl dafür lautet /leuchten aktivieren und nicht /leuchten aktiviert. Probier bitte nocheinmal mit dem richtigen Befehl.
Guten Tag _justin__,
war das Grundstück bebaut und du wolltest es zufälligerweise wieder clearen?
Guten Tag 1Hoba,
Leider können wir den Bug mit der Rainbow Rüstung und dem essen nicht fixen.
Guten Tag @Haradin,
das /prefix Inventar wurde überarbeitet, nun befindet sich kein Netherstern mehr in dem Inventar. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag LoTopic,
solltest du deinen Rang nicht bekommen wende dich bitte per Mail an [email protected]. Leider können wir im Forum keine Rang Probleme lösen.