Guten Tag DonSebastiano,
unter dem von dir angegebenen Ingame Namen existiert kein Grundstück auf Nature
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag DonSebastiano,
unter dem von dir angegebenen Ingame Namen existiert kein Grundstück auf Nature
Guten Tag CowMowTV,
da der Befehl einfach nur falsch ausgeführt wurde handelt es sich hierbei um keinen Bug. Ich selbst konnte auch noch nie feststellen dass bei einer richtigen Ausführung jemand mit einem Magischen Prefix anders gewertet wird als die ohne Magischen Prefix.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Guten Morgen ServiceBerater,
es wäre nett wenn du dazu schreiben könntest um welches Grundstück es sich genau handelt damit wir feststellen können ob es sich dabei wirklich um ein Problem handelt und wir dies gegebenenfalls korrigieren können.
Guten Tag leTimo,
das lag daran das etwas auf den Servern reloaded wurde. einfach wieder 15 sekunden abwarten und das Problem hat sich erledigt.
Guten Tag Fire_and_Flame,
das liegt an unserem AntiXRay, dadurch kann es hin und wieder passieren das du die "Erze" die eigentlich garnicht da sind hinter einem Block geldaen hast und diese dann auch Ihre Partikel verstreuen.
Guten Tag Ruebengott,
sollte ein Spieler OP haben wird dies allen "Admins" mit OP rechten aufdringlich über den Chat wiederholend mitgeteilt. Somit hat kein Spieler OP der es nicht haben sollte. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag Welders_P_rn,
man kann von außerhalb einige Blöcke in den Spawnbereich hineinbauen, jedoch nur wenn man sich außerhalb des Schutzbereiches befindet.
Hey CowMowTV,
bei Clannamen wie Hallo oder ähnliches wird nichts und kann nichts gegen Clanfaker unternommen werden da wir Spielern ja auch nicht verbieten können "Hallo" zu schreiben. Clans haben meist einen prägnanten Clan-Tag der nicht durch zufall in einem Namen vorkommt.
Guten Tag @Marlon_67644,
das ist doch kein Bug, du wirst nur darauf hingewiesen nicht ausschließlich mit Caps Lock zu schreiben, um die Meldung nicht mehr zu bekommen schreib einfach etwas kleiner.
Guten Tag swidi83,
dass versetzen des Grundstücksspawns wird von seiten des Teams geduldet, jedoch nicht unterstützt.
Guten Tag Burner921,
wenn du eine Showcase Truhe abbaust und wieder platzierst kann das sein, da beim abbauen der Truhe der Name wieder auf standart gesetzt wird. Ansonsten kann sich eine Truhe nicht selbst umbenennen.
Guten Tag Xpiridat,
bei einem Servercrash kann es dazu kommen das Items oder Geld verloren gehen, dagegen kann leider nichts unternommen werden. In dem Fall wird nichts von Seiten des Teams erstattet.
Guten Tag @Marlon_67644,
ein einziger schlag mit einem Schwert tötet bei gestackten Tieren immer mehr als eines, solltest du also versehentlich auf die gestackten Tiere geschlagen haben, kann es durchaus passieren das du nur noch die hälfte deiner Tiere übrig hast.
Guten Tag @Marlon_67644,
die Blacklist wurde vor einiger Zeit überarbeitet, die Wörter die zurzeit in der Blacklist stehen sind so gewollt und werden erstmal nicht überarbeitet.
ach sooo.... bei mir kommt zudem oft nach einem erfolglosen und erneutem /geschenk, dass ich noch keinen /vote abgegeben habe...
naja, mal schauen, wie lange ich das noch mitmache mit diesen "wird werden angegriffen"-Spielchen...
Das wir werden Angegriffen spielchen ist leider kein spielchen...
Auf manche Aussagen der Spieler hin sollte man sich seinen Teil dazu einfach nur denken!
Guten Tag Boblopf3000,
das du gekickt wirst mit der Nachricht Packet Spam ist kein Bug sondern gewollt. Du kannst gerne weitere kicks unter dem extra eröffnetem Thread Packet Spam Sammelthread melden. Dadurch können wir ungewollte Kicks besser erkennen und gegebenenfalls anpassen.
Guten Tag DrKrauselYT,
das du gekickt wirst mit der Nachricht Packet Spam ist kein Bug sondern gewollt. Du kannst gerne weitere kicks unter dem extra eröffnetem Thread Packet Spam Sammelthread melden. Dadurch können wir ungewollte Kicks besser erkennen und gegebenenfalls anpassen.
Guten Tag DaniSahne87,
da ich deinen Spawner nicht finden konnte kann ich dir leider nicht sagen woran es genau liegt, jedoch hat mich 50U7R34P3R schon zitiert, am besten entfernst du alle Entities die nicht wichtig sind, dann Spawnt auch wieder mehr.
Guten Tag Bierlord,
das liegt an deinem Cache, bei der Masse an Karten, Bannern und Köpfen ist das auch fast nicht anders zu erwarte. In den ersten 2 Räumen in dennen ich auf deinem Grundstück war, waren jeweils über 200 Karten, dies muss dein Client auch alles anzeigen können. Am besten verabschiedest du dich von einiggen Deko Karten in den Räumen und hängst nur eine zur Ausstellung auf, dies sollte dein Problem schon beheben.
Guten Tag AUT_Ragnaroek,
In dem Spawner befindet sich ein Schaf Spawnegg, eventuell hast du selbst das Spawnegg nocheinmal platziert. Somit hat sich das Problem geklärt.