wo scamme ich denn ?
Du warst doch in der Rolle von einem Scammer...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wo scamme ich denn ?
Du warst doch in der Rolle von einem Scammer...
er hat sie mir dreist abgezockt und ich wollte nur was an die com rausgeben WTF
Sie*
Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.
Bin dabei
RypexYT du kannst auch mitmachen, dann ziehen wir alle ab mit der kleinen 7
DerAffeMitDerUzi kannst du nochmal welche spendieren? Sonst habe ich gleich keine mehr um die zu verschenken.
Wurmi hast du noch Beacons?
Hab noch 2 übrig
Kann ich so bestätigen außer das ich in den Text mehr Satzzeichen eingefügt hätte. Auf einem leeren Plot ist halt immer PvP an, wie auch in der Farmwelt.
DerAffeMitDerUzi die Spieler haben sich wirklich über die Beacons gefreut, danke.
Guten Abend Azonn1,
wenn du dein Grundstück verlässt kannst du natürlich nicht mehr fliegen, das ist ganz normal. Achte am besten einfach darauf nicht über den Grundstücksrand zu kommen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Du sollst bitte ein Mail an [email protected] schreiben mit allen wichtigen Infos dazu.
Guten Tag _GrAy_FoX_,
ist der Fehler weiterhin vorhanden? Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren.
Hallo Luci_Biene,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo _Mr_Melone_2206_,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Guten Tag OmaHxtSkill,
ich konnte deinen Fehler leider nicht reproduzieren, daher schließe ich deine Meldung.
Hallo ByPander,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Sollte der Fehler erneut auftauchen, verfasse bitte erneut eine Fehlermeldung.
Guten Tag Ente_100,
du musst auch /kopf frei haben um diesen nutzen zu können da du nicht wirklich Admin rechte hast in diesen 3 Sekunden.
Hallo Ein_W1k1nger,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Ingii,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo uhcff16,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Außer der Regel im Regelwerk gibt es noch zwei weitere Warnungen, die vor Item-Verlust schützen: Es gibt noch eine Warnung im In-Game-Chat, in welcher steht, dass man in Bilderrahmen am besten lieber keine wertvollen Items tun soll, sowie eine Warnung/einen Hinweis im Regelwerk, welcher sagt, dass man auch in Rüstungsständern keine wertvollen Items legen sollte.
Bilderrahmen, Rüstungsständer, herumliegende Items, sowie auch Tiere/Monster (auch mit Haustiermarke versehen) werden gelöscht, sobald sie sich in einem aktiven Chunk befinden und der Stoplag von einem Administrator ausgeführt wurde.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr starke Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Niklxs04,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können. Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag _Cabital_Braaa_,
bei welchen Koordinaten sind diese Teleporter genau?