Guten Tag Monkey_D_Moi,
Wie gerade Ingame abgeklärt funktioniert jetzt mit einigen Umwegen alles wieder.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Monkey_D_Moi,
Wie gerade Ingame abgeklärt funktioniert jetzt mit einigen Umwegen alles wieder.
Guten Tag FlyMini,
In solchen Fällen ist der WebShop der richtige Ansprechpartner, einfach eine E-Mail an [email protected] senden.
Viel SPaß weiterhin auf GrieferGames!
Guten Tag Shootinstar111,
hast du auch die E-Mail bestätigt?
Guten Tag YasminLH,
auf deinem Grundstück befindet sich eine Karte, diese wird auch richtig angezeigt:
Hat sich damit das Problem geklärt?
Guten Tag OKTP,
Jeder Kopf kann sich verändern, wenn der Besitzer des Kopfes seinen Namen ändert. Dahingehend können wir leider nichts machen.
Guten Morgen ModellTech,
Es kann hin und wieder passieren dass ein Grundstück zu dem alten Besitzer zurückbugt, dies ist nicht weiter schlimm, einfach das Grundstück erneut löschen insofern du es nicht behalten möchtest.
Guten Tag David2204,
Wie bei deiner letzen Bugmeldung bereits erwähnt, du kannst mir gerne per Konversation schreiben wie das genau funktioniert. Der Beitrag wird wieder geschlossen, sollte ich in den nächsten 7 Tagen keine Nachricht von dir bekommen haben wird dieser Beitrag wieder als kein Bug gekennzeichnet.
Guten Morgen OhneRodBinIchBad,
Bei einem Upgrade von Griefer auf Supreme bekommt man 2 Supreme Kisten so steht es auch im Shop, in diesem Upgrade sind keine epischen Kisten vorhanden.
LordVrus weiß schon davon
Ja dann schließe ich mal den Beitrag und setzte das Label auf kein Bug da ich hier keinen Bug erkennen kann.
Guten Tag Cvlina,
Dein Grundstück kann nicht so ohne weiteres einen neuen Besitzer haben.
Hast du in der Zeit in der du abwesend warst deinen Namen geändert?
Kann es sein das jemand Zugriff auf deinen Account hat?
Das sind die einzigen Möglichkeiten wie dein Grundstück jetzt jemand anderem gehören kann insofern du es nicht selbst an jemand anderen überschrieben hast.
Grundstücke werden leider nicht ersetzt, somit hast du auch keinen Anspruch auf dein altes Grundstück.
Guten Tag Ebenholz88,
Dies ist bereits bekannt und wird auch weiterhin so bleiben. Items werden leider nicht erstattet. Du kannst dich selbst davor schützen indem du unter jeder Kiste einen vollen Block platzierst.
Guten Tag David2204,
Du kannst mir gerne per Konversation mitteilen um welchen Bug es sich hierbei genau handelt. Einen Bugreport zu machen in dem nicht viel aussagekräftiges steht macht wenig Sinn.
Guten Tag maddina_78,
Der richtige Befehl wäre /prefix dann öffnet sich ein Inventar in dem du den Prefix auswählen kannst.
Guten Tag jenzanos,
Da dein Grundstück sich nur von der Anzahl her nach hinten geschoben hat handelt es sich hier um keinen Bug. Vielen Dank für deine Meldung.
Guten Tag Honeybunny0410,
Wenn man aus den Kisten Grundstücke gewinnt kann man insgesamt mehr gratis Grundstücke claimen. Bedeutet man kann standartgemäß 4 Grundstücke gratis claimen wenn du 2 Grundstücke gewinnst kannst du jederzeit bis zu 6 Grundstücke gratis claimen.
Guten Tag eckardt03,
Da ja deine Schafe nun spawnen schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag EpicFinn21,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag MarioZocker,
hat sich das Thema bereits geklärt?
Guten Tag @Simon_Zockt,
Dein erster Punkt das Items einfach verschwinden kann ich leider nicht bestätigen, hab des öfteren an verschiedenen Stellen Items gedropt und alle wieder aufgesammelt.
Damit Feuer länger brennt muss unter dem Feuer ein Netherstein platziert sein, so gehen die Flammen nie aus.
Das Alias Problem kannst du ganz einfach alleine Lösen, dazu hier eine Anleitung: Richtiges Mergen und Merge Bug fixes
Guten Tag XIUXS,
Es ist nicht mehr möglich mehr als 5 SlimeBlöcke zu schieben oder zu ziehen. Sollte es der Fall sein das du weniger als die besagten 5 SlimeBlöcke ziehen oder schieben möchtest und dies trotzdem nicht funktioniert gib mir bitte noch einmal kurz bescheid.