Hey,
leider wirst du keine Rückerstattung seiten des Teams erhalten, da Griefing auf GrieferGames nicht verboten ist.
Ärgerlich, aber nicht den Kopf hängen lassen!
Alles anzeigenHi.
Also mal der Reihe nach. Ein Tipp den ich dir hier im Forum geben kann, der dir aber noch dein ganzes Leben sehr viel nutzen kann:
Der Ton macht die Musik!!
ich Fordere eine Rückerstattung auch wenn es nur 25 % sonst höre ich auf mit dem Server da es sonst einfach blöd ist.
Du FORDERST, sonst gehst du? Böse Zungen könnten da glatt Erpressung rauslesen. So oder so, mit puren Forderungen wirst du NICHTS erreichen.
Da ich deinen Frust verstehen kann tu ich mal so als hätte ich das nicht gesehen und versuche dir mal zu helfen.Erstattet bekommst du generell trotzdem nichts. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr glaubwürdikeit zu verleihen.
Durch deine Spielerwarnung werden Leute auf dich aufmerksam und Spenden dir VIELLEICHT was. Auch hier macht der Ton die Musik.
Zu guter letzt: Du kannst nur gegrieft werden wenn du dem Angreifer die Chance dazu gibst. Das kann sein:
Flags auf deinem GS
Trust eines Spielers
Dubiose Clients installiert
Anmeldedaten weitergegeben
Logs gepostet
Auch wenn du es nicht wahr haben willst, oder dich einfach nicht daran erinnerst: Eine von diesen Sachen trifft zu!
Überlege mal ob es dir einfällt. Ich lasse das Thema offen das du antworten kannst.
LG
Ok danke für die Erklärung du hast recht ich hatte ihn nicht getrustet aber mir ist eingefallen das sein 2. Account getrustet war PS: ich würde gerne mich als ein Mod oder Supporter bewerben weiß aber nicht wie könntest du mir einen link schicken?