Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
komm doch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
komm doch
nee hahahah der is deutsch arisch
Also ich hab Bilder von dem irl, deshalb ziemlich sicher das du da was verwechselst
hahaha zeig ma
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
Manoli ist kein Fabian, eher ein Muhammed oder so BLANCO
nee hahahah der is deutsch arisch
HAHAHAHA ich wusste das du scammst wer sollte nh merch crown für 9k verkaufen babbel nicht so viel
Und trotzdem lässt du dich scammen und heulst rum HHAHAHA
hab net geheult wtf was sind 9k
Ich will denen lieber 7 Spawnplots andrehen leXuury bist du dabei
Mit freundlichen Grüßen
Nö
nö?
du arbeitest und scammst um 9k
Du arbeitest nicht und heulst wegen 9k? Brd reg dich ab es ist nen Spiel
HAHAHAHA ich wusste das du scammst wer sollte nh merch crown für 9k verkaufen babbel nicht so viel
hahahahahhaha kek
L
du arbeitest und scammst um 9k
4 jahre das ist schon was
Du bist 14 und dein Kopf funktioniert wie der eines ungeborenen Kindes
du bist erwachsenn und arbeitest und ziehst kinder auf nem minecraft server ab 🤔
bist ja auch 11
Bist nicht sonderlich älter kleines Kind
4 jahre das ist schon was
ich trinke kein Alkohol rauche nicht eig mache ich nichts was man ned brauch wtf
bist ja auch 11
geringverdiener ok dann sag mal ab wann man für dich gut verdient
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knecht
Ich bin älter als du und arbeite du lelek
hahaha ja ok safe du arbeitest als harz 4 empfänger oder müllmann
sind 25 euronen das sind 2x malboro xl und 1 normal
Oder auch Grillfleisch und nen Kasten Bier
safe HoffMalNicht kauft wenn man sagt bier alk freihes Radler und fült sich
Du scammst um gg geld sei mal leise
naja hab da wen der mir für 220 50euronen gibt leider kauft er net mehr xD aber allein der hat 500euron bei mir gelassen. Und ausgeben… paysafe dann in amazon code und yallah
HAHAHAHAH flex nicht mit dem geld deiner eltern du knecht und wenn du das nötig hast würdest du trotzdem den kürzeren ziehen glaub mir xD
Deine Eltern und du sind Geringverdiener und ich spreche von meinem Geld du Nichtsnutz
geringverdiener ok dann sag mal ab wann man für dich gut verdient
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knecht
Die 500k die du erscammt hast und die dir Gecleart wurden tun doch eig nicht weh lol
sind 25 euronen das sind 2x malboro xl und 1 normal
ok denn scamme ich halt weiter wenn ihr das wollt
ja aber vk mir dein kram
Bei mir hat der Dude auch mehrere 100k gelassen.
schande üba dich
ne muss nur 6 Monate warten wegen scammerradar :c
vk mir mal dein erscammten kram
hi,
Mit freundlichen Grüßen
überreich hahahahaha das ist das einzige mal das ich mit cuzimpalommel gescammt hab war glaub der tag wo ich 1mio bei 1taqm verloren hab xDDD war mad ka lul