Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Und mein Dc screen ? XD
Ne nur ingame Sachen ^^“
Oke schreibe ihm morgen mal falls er on ist...
-
NieOhneWeed und benebeltes sind scammer und das weiß jeder auf Cb1... wer sich von diesen scammern abziehen lässt und aktiver cb1 spieler ist naja... da weiß ich auch net was da im Gehirn vorgeht
Sowie ich das mitbekommen habe ist der gescammte Spieler auf CB21 aktiv und sowie er es uns erzählt hat, da hat er mehrmals in den global Chat gefragt ob die beiden scammen und keiner hat geantwortet.... wäre von CB1 Spielern nett gewesen, dann „ja“ zu schreiben. Wenn jeder weiß das die Scammen ist das ja eig auch nur nett einen Hinweis da zu geben.
LG
Safe mach ich immer aber war da grad wohl net on
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Eintrag hier lohnt sich fast nicht wegen 5 Beacon,
aber da er so frech war mit Supreme Rang zu scammen,
hat er es verdient hier namentlich erwähnt zu werden

Ich habe 5,5k bezahlt und er ging off.
Lilpepe14, viel Freude an den gescammten Beacon -
ich lache dann sobald dein Name im ScammerRadar steht und der Supreme wertlos geworden ist. ^^
LG Ilu
Ohne Beweise wird niemand ins ScammerRadar aufgenommen.
Alles anzeigenAlles anzeigen1.ich weiß Dc zählt nicht aber ich denke mal die Screens sind eindeutig da er zugibt das er mein Degg mit add geklaut hat.
2. Er ist im absent Clan der nur aus Scammern besteht
3. Er hat mich um ein Sign angebettelt wo ich ihm einen Rypex Kopf mit: von Eipex für Lilpepe14 signe den er sicherlich zum scammen neuer spieler die denken er wäre von rypex sei benutzen wird was ich leider auch gemacht hab weil ich net nachgedacht und er so nett war...
4. auf cb1 ist er schon als scammer bekannt
5. kann ich ihn gern heut drauf ansprechen und msg screens machen er wird es sicher zugeben weil er eig ganz nett ist außer das er halt scammt...
hoffe das reicht HaruRainbow
lG
MSG conversation mit zugeben und in einem eigenen Thema erstellen. Würde was Bringen. Clan Zugehörigkeit alleine wird nicht als Beweis genommen da manchmal auch neue Spieler ja einfach nur in einen Clan wollen und nicht wissen das dieser zb scammt.
Ist mir bewusst.
Ist nur leider anhand von Screens nicht zu beweisen das er einfach abgehauen ist und mir die Beacon nicht gegeben hat.
Mir gehts hier nur darum, dass es ein Thema mit seinem Namen gibt,
so sammeln sich Beweise ganz von selbst

Screens der conversation und dann das er offline ist ist schon eine Art Beweis :3 die meisten sagen ja auch danke nachdem sie ihre items erhalten haben zb.
Und mein Dc screen ? XD
-
NieOhneWeed und benebeltes sind scammer und das weiß jeder auf Cb1... wer sich von diesen scammern abziehen lässt und aktiver cb1 spieler ist naja... da weiß ich auch net was da im Gehirn vorgeht
-
-
Wer ist dieser GottundDieWelt er wollte was kaufen bei mir antwortet aber net mehr auf meine konv

1Plugin
Uff... ne an scammer verkaufe ich glaub nicht dann lass
-
Wer ist dieser GottundDieWelt er wollte was kaufen bei mir antwortet aber net mehr auf meine konv

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Eintrag hier lohnt sich fast nicht wegen 5 Beacon,
aber da er so frech war mit Supreme Rang zu scammen,
hat er es verdient hier namentlich erwähnt zu werden

Ich habe 5,5k bezahlt und er ging off.
Lilpepe14, viel Freude an den gescammten Beacon -
ich lache dann sobald dein Name im ScammerRadar steht und der Supreme wertlos geworden ist. ^^
LG Ilu
Ohne Beweise wird niemand ins ScammerRadar aufgenommen.
1.ich weiß Dc zählt nicht aber ich denke mal die Screens sind eindeutig da er zugibt das er mein Degg mit add geklaut hat.
2. Er ist im absent Clan der nur aus Scammern besteht
3. Er hat mich um ein Sign angebettelt wo ich ihm einen Rypex Kopf mit: von Eipex für Lilpepe14 signe den er sicherlich zum scammen neuer spieler die denken er wäre von rypex sei benutzen wird was ich leider auch gemacht hab weil ich net nachgedacht und er so nett war...
4. auf cb1 ist er schon als scammer bekannt
5. kann ich ihn gern heut drauf ansprechen und msg screens machen er wird es sicher zugeben weil er eig ganz nett ist außer das er halt scammt...
hoffe das reicht HaruRainbow
lG
-
ja der lilpepe14... BeowulfHD das war der der mir so nett ein Degg Game gebaut hat und dann mit dem Egg und allem dia Blöcken durchgezogen ist... der scammt jetzt und war sooo nett am Anfang. Er hat mir dann geschrieben woher er Supreme hat weil er an dem Tag noch premium von glaub BeowulfHD bekommen hat und wieso er in nem scammer clan ist. Er meinte sein clan scammt net und supreme hat er aus ner winterkiste... naja so kann man sich in Leuten täuschen... traurig
-
-
Gleiche Bild wie dingsi es einst auf einem seiner zahlreichen forum Accounts hatte.
der typ ist mieser Fan von Dingsiii schafft es aber net zu scammen weil er zu blöd ist
-
-
Upp lest alle mal
-
-
GrafBumbsula wäre nett wenn du es in Warnungen vor Spieler verschiebst

-
Ich kläre weiterhin alle unter seinen Verkaufs Beiträgen auf da es einfach wiederlich ist das er mit deinem Forum Namen Leute abzieht wodurch dein Ingame Ruf auch in den Dreck gezogen wird da sicher einige Leute die bei ihm kaufen nicht wissen dass du dass nicht bist und denken dass du vllt mit 2. Account kommst... ich frage mich wieso die mods ihn nicht einfach bannen wegen Multi Account und Bannumgehung so das du dir deinen Namen vllt wiederholen kannst damit damit nicht mehr gescammt werden kann... wie man untem im Screen sieht faket er ja auch Yhuuu ´s Herkunft und Alter.
Liebe Grüße
Palommel

-
Wieso kann man den ScammerDreck net einfach wegbannen wenn der auf cb1 kommt bockt es nicht mehr weil er nur am provozieren und nerven ist... aimbotlarry äußer dich mal! Ach ne du bist ja gebannt vllt wäre es gut ihn auch ingame zu bannen oder das Abge ihn cleart... er ist nicht nur ein Mio scammer sondern ist stolz drauf und beleidigt und provoziert im chat was das zeug hält. Wenn er gebannt wäre würde cb1 mehr spaß machen...
Liebe Grüße
Palommel