Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe es schon extrem oft gehört das der o.g Spieler Scammt, jedoch noch keinen Beweis gesehen

Hat jemand ein Beweis so das man ihn ggf. ins Scammerradar eintragen kann?
Lg
ich schon aber ich muss gucken wie man den aufm pc hochlädt
-
Moin moin,
ich wollte heute auf Cb1 bei Lxptxp bisschen Degg zocken und er schrieb Labymod Cosmetic gehen. Ich fragte dann ob auch emotes gehen und er meinte ja. Ich schickte ihm dann den Sad emote und verlor die runde... dann schickte ich ihm Jubelstimmung und gewann. Er zahlte aus und gab den Emote wieder. Ich schickte ihm nochmal Jubelstimmung und gewann wieder... 1sek später war er weg... Naja sind nur 2 Emotes aber ich finds trotzdem doof und wollte euch einfach mal warnen.
Spielt net bei ihm. Beweise füg ich ein wenn ich rausgefunden hab wie das geht xD. Bin damit noch nicht ganz bekomms irgendwie net hin aber ich hoffe ihr glaubt mir auch so.
Liebe Grüße
Palommel

-
wer nicht riskiert kassiert

-
Nice Sache bin ich dabei heut abend xD
-
Ingame CuzImPalommel
ich würde es entweder gescammten neulingen geben... so zb so ein neuer wird um nh beacon gescammt dann kauf ich ihm nh neuen oder ich geb meinen Clan Buddys noch was ab aber halt nicht für mich weil ichs eh direkt verzocken würde xD
-
Lieber Herr@aimbotlarry,
wenn sie nicht in den nächsten 29 Tagen antworten schulden sie mir 5k hab ich gehört. Aber das ist ja nicht schwer ein „.“ reicht schon dann muss ich ihnen 1$ geben also les go
-
distanzierter schade Ahrhthuhrh ich dachte du hättest dich gebessert
keiner mag scammer und Glücklich macht es dich hoffentlich auch nicht...Schade bin sehr enttäuscht 😞
-
Insel grad wieder scamfrei bei 300k

-
Und zu mir sagte er er ist jetzt dcamfrei und hat mir 25k entschädigt
-
Falls das hier kein Fake ist bin ich traurig weil _Inselfreak_ ein guter freund und Clan Buddy ist und er eig net scammt... aber no joke ich gönns dir von Herzen FalschBlau_ du Drecksscammer ich hoffe beim Nächsten Händewaschen rutscht dir der Ärmel runter und beim nächsten Stuhlgang hast du kein Klopapier mehr du Scammerdreck
K4RMAEXE _Inselfreak_ Bieber999 7lost Arneplayer26 bastixdash
warum wollte ich das erfinden? Es gibt genug Beweise gegen ihn. Und leider ist mir gerade der Ärmel runtergefallen beim Händewaschen, also Karma.

Gönn ich dir von Herzen du Scammerdreck
-
Falls das hier kein Fake ist bin ich traurig weil _Inselfreak_ ein guter freund und Clan Buddy ist und er eig net scammt... aber no joke ich gönns dir von Herzen FalschBlau_ du Drecksscammer ich hoffe beim Nächsten Händewaschen rutscht dir der Ärmel runter und beim nächsten Stuhlgang hast du kein Klopapier mehr du Scammerdreck
K4RMAEXE _Inselfreak_ Bieber999 7lost Arneplayer26 bastixdash
-
hdf
oha
jetzt schlägts 13

-
Nehme zum Skp
-
Schneggee scammt net wer was anderes sagt ist lost
-
-
Yhuuu...
😭Ich disqualifiziere mich hiermit weil ich nichts davon will ich will nur das Yhuuu auf GG bleibt 😭😭😭
-
-
-
Bei dem Namen würd ich allein deswegen schon nix kaufen lol