da steht das du rl money erhalten hast... Nimm mal ein neues Labymod Addon wenn du mir dein Dc Tag schickst kann ichs dir zeigen wie du ein gutes bekommst
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
Ich muss die anderen käufer leider darüber informieren dass ich Metazor soeben um 3.14mio gescammt habe.
Danke und Kuss
forum.griefergames.de/attachment/169076/Da sieht man nur das du mit deinem Endschuldigungs beitrag nur wolltest dass Abge dich nicht cleart...
Abge mach den W**er kaputt der kann woanders scammen aber auf GG will ihn keiner
-
hey 1citrix ich versuch später mal vorbei zu schauen..hab gestern einfach aus gemacht..ist echt nicht mehr schön 😔
schick mir mal dein DC Tag ich kann dir erklären wie das mit Labymod geht oder falls du das schon hasr wie das Addon installiert.

-
so ein böser bub
-
Revendus ich gönns dir von Herzen du scammerdreck

-
coole sach ich markier mal ein Paar scammer xD ( provoziiiiiiiieren macht Spaaaaß xD)
hoffe die gewinnen nicht xD
#wegmitdemscammerdreck
-
Nope TylerOG ist Goaler
Alles anzeigenWas ist dein Problem mit mir?
1. Du schreibst nur Müll
2. Du fühlst dich cool weil du Anonymität hier hast.
3. Deine Beträge hier sind 100% Müll
4. Du bist ein Mensch der sich sogar mit 2acc Pushen muss.
5. Nicht mal die Verifizierung kriegst du hin
6. Bist vermutlich jemand der gebannt ist und leider kein leben hat aber dennoch was sagen möchte.
7. Verschwende deine Zeit nicht weiter mit solchen Beiträgen sondern schreib mal vernünftige Beiträge die nicht aus Müll bestehen.
8. Ich klicke solche Beiträge an da ich Scamms überprüfe fürs Scammerradar und jeder deiner Beiträge war Müll. Internet Troll
Und wenn du was möchtest schreib mir doch mal Ingame
und nicht mit einem Spieler Acc (alt Acc)
Und das FC_Holland einer deiner Aufmerksamkeit Acc ist kann jeder selbst sehen ;D
Du sprichst mir aus der Seele, ich hab eig nix gegen den mit seinen 100 Accounts, aber ich finds witzig wie er sich hier im Forum zum Affen macht. Man sieht aber gut daran wer seine Beiträge liket und sonst generell auch auf seiner Seite ist was das für Leute sind... ich sag nur 1BumseBaer xD.
-
Wenn man einen Holländer auf Wish bestellt.
Ihr du und Tyler seit zwei Boys die durch den Lockdown sehr viel Zeit haben und so mal cool sein dürfen da es bald Schulisch wieder bergab geht . Verifiziert euch mal ihr Internet Trolls
Bist du CuzImPalommel sein best buddy?
Bist du Ronep sein best Buddy ?
-
Ich fühl mich hier unwohl unter all den Scammern
* brrrr * brrr*
-
wann komm ich dran och will meine 7 ep rahmen OFFTOPICG0D wenn er dich nicht makiert mach ich es xD
-
Dankööö das geht diiirekt mal an die Adminmail
Das ist absolut KEIN Thema für die Adminmail. Einfach den Beitrag melden und gut ist. Eine Bestrafung habe ich übrigens schon ausgesprochen.
Geht nich er hat ihn gelöscht...
-

Was ein Kindergarten.
Petzen mochte noch nie jemand. Früher oder später fliegen Petzen so richtig aufs Maul.

Haha denkst du ich hab Angst vor sonem Scammer Kiddi
-
Lösch du Zitat

-
Das tut mir sehr leid ! allerdings gibt es K4RMAEXA schon lange , und versucht in den Streams immer ingame spenden von mir abzufangen!
alles gut Karma er is weg xD
-
Du hast anstatt der möhre nen Umbenannten Pilz gegeben @Yhuuu kann das bestätigen
Kennst du Ironie? Hatte dir im dc gesagt ich habe alle geduppt du hast das full geglaubt und wolltest 3 Stück zu 50k je kaufen
wtf was laberst du ?!?
-
Bist du geistig einfach nur hängen geblieben CuzImPalommel ?
sagte der scammer
-
Alles anzeigen
Finde den Typen eh mies unfreundlich und komisch. Er rufmordet einfach Leute unter meinen Beiträgen.
Lustig finde dich das Zitat, "150k ist fair" oder "197k hab ich - Mehr ist die auch nicht wert."
CuzImPalommel selbst mit 220 Spielstunden und ein bisschen Handelserfahrung, was du besitzt, weiß man, dass die Möhre mehrere Millionen wert ist.
Ich sehe das auch als indirekten Scamm Versuch an, sowie du da handelt merkt man ganz klar das du weißt wie viel sie Wert ist bzw das du ein sehr gutes Schnäppchen machst.
Deine Ausreden ziehen absolut 0, mies sus
Sehe ich genauso.

Wieso antworten auf diesen Beitrag nur scammer und 2.accounts von scammern...( außcenommen MadeWithMoney und bei Benutzer47 weiß ichs nicht ) ?
-
Du hast anstatt der möhre nen Umbenannten Pilz gegeben @Yhuuu kann das bestätigen
-
Ich schick dir naccher ein bild ich spiele seit ende Fürhling dieses Jahres
Ich habe von den Preisen eig Ahnung aber ich kenn natürlich nicht alles und ne Möhre die nichtmal ein Sign hat.... keine Ahnung was sowas wert ist
-
Digga kannst du mal aufhören mit 5 Accounts deine Beiträge zu machen ? Das nervt anders. Bis vor kurzem kannte ich dieses Item nichtmal und außerdem hast du in einem anderen Beitrag geschrieben du vk deine Möhre für 100k da hab ich dich angeschrieben und dachte 100k wäre normal und willte noch bisschen handeln
Ich hab btw 220 Spielstunden also was für Erfahrener Spieler xD