2 Jahre alt...
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke nicht das es Ronep ist, der typ hat sich so angehört wie nen 13 Jähriger. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ der mit SlashEx_ im Ts ist hört sich genau so an wie der du und XPsychedelicX ihn beschrieben habt
(Glaube das ist CuzImPalommel größer Bruder)
der unlustige Bo$$
-
Mein schönstes Weihnachten wird dieses Jahr.. #baby2021
OPrime89Das freut mich für dich 👍🔥
-
Ne safe nicht gut das du den gleichen namen hast wie SteveAoki
-
Leute Karma ( der echte xD) hat vorhin im Clan Chat nochmal gesagt das er euch alle im nächsten Stream nochmal warnt vor ihm , bis dahin: LASST EUCH NICHT SCAMMEN
-
Ahja? Dann sag mir doch deinen Snap Namen, dann adde ich dich gerne

Gib mal
gib ihm nicht er gibt die weiter... und swidi auch nicht der macht damit sonst was
Mein Rat aber mach was du willst

-
-
Denke eine Atombombe ist auch nicht ganz so freiwillig in deinen Besitz gelangt

falls du es ernst meinst wäre eine entschädigung angebrahccht
Naaaa endlich unbannt ?

-
So wie du schreibst glaube ich ist es sogar angebracht dich kiddi zu nennen wenn ich erst 10 wär xD. Außerdem ist es bissl peinlich das alle in diesem Beitrag die gegen mich sind ein Mensch mit 5 Accounts sind xD wenn SteveAoki wieder endbannt ist wette ich sieht man von diesen Accounts hier nur noch daumen nach oben und pushs in seinen Scammer Beiträgen xD
Du bist so ein fünfkopf du schreibst 2nd account digga sollen wir unsere mains entbannen
Ach wuqo xD schon wieder ne Bannumgehung dann mal los endbann mal deinen Main xD
Mika mach dein Mund zu
Woher kennst du überhaupt meinen Namen ? Telegramm oder was ?
-
Alles anzeigen
ja dieser TylerOG ist son kleines Hobbyloses Kiddi was dauerhaft nur rumtrollt mich persönlich berührt das nicht soll er ruhig seinen Spaß haben 😘
Dieser Moment wenn du mit 14 "Kiddi" schreibst
Merkst du eigentlich selber wie unangenehm du bist also wie "cringe" du dich verhältst?
Reallife? CuzImPallomel: Nein
Bei Gott ich schwöre dieser mit den blauen Haaren bist du so 1:1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie du schreibst glaube ich ist es sogar angebracht dich kiddi zu nennen wenn ich erst 10 wär xD. Außerdem ist es bissl peinlich das alle in diesem Beitrag die gegen mich sind ein Mensch mit 5 Accounts sind xD wenn SteveAoki wieder endbannt ist wette ich sieht man von diesen Accounts hier nur noch daumen nach oben und pushs in seinen Scammer Beiträgen xD
-
Anhand deines Beitrages frage ich mich hier eher wer hier ein Knecht ist 🤔🤣
Soviel Vakuum kann man also besitzen ohne innerlich zuplatzen. 🤔
meinst du damit den ersteller des Beitrags ? Wenn ja bin ich deiner Meinung
-
Na Scammer, wie lange stakst du mich noch? Reicht dir der Korb nicht?
Du bist männlich fühlst dich aber weiblich weil du Hormone nimmst.
(b.t.w welcher Korb? Ich hab keine Interesse an Transen
)Maria_mth scammt um 1k
Du bist ekelhaft so etwas sagt man nicht ich hoffe dein ersten Bj kassierst du von nem Mann der als Frau verkleidet ist und bist bis zum ende deines Lebens verstört
-
ist knecht ein Grund jemanden zu melden im Forum ?
Nein. Da steht man einfach drüber
ja dieser TylerOG ist son kleines Hobbyloses Kiddi was dauerhaft nur rumtrollt mich persönlich berührt das nicht soll er ruhig seinen Spaß haben 😘
-
ich mag Pommes
I like trains
I like turtels
-
Ich lass das mal so stehen damit alle sehen was ihr für kek‘s seit xD
Edit: gut das du nur mit deinen 2.Accounts pusht xD son kekw
seid*
Ok
-
Bin dann daran gestorben und dann drstmal 1 woche GG Pause...
-
-
Döner mit oder ohne Tomaten?
Ohne
Lösch dich xD Döner ohne Tomaten ist kein Döner
-
im dc gespräch warst du aber ganz leise
Klar ist der Still im TS xD Der hat keine richtige Stimme xD.
Hormone sollten bei ihm helfen

Sei bitte nicht so wiederlich und antworte mit 2.Accounts das ist cringe
PB_Avenger @Mr_Van1sch ist knecht ein Grund jemanden zu melden im Forum ?
Ne
Aha gut xD
-
PB_Avenger @Mr_Van1sch ist knecht ein Grund jemanden zu melden im Forum ?