Wie kann man Kuschl_Schwein nicht kennen, ein sehr gutes Addon hat er entwickelt
sry hab Laby erst seit kurzem und ich spiel nicht soo gern damit hab nämlich nen ekelhaften nicht lösbaren(glaub ich ) bug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie kann man Kuschl_Schwein nicht kennen, ein sehr gutes Addon hat er entwickelt
sry hab Laby erst seit kurzem und ich spiel nicht soo gern damit hab nämlich nen ekelhaften nicht lösbaren(glaub ich ) bug
wer bist du und was hast du damit zu tun mit dem Addon ? 🤔
Ich bin Kuschel_Swein, die Leitung des Entwicklungsteams der Forengötter xD
aha nie gehört,,,
Hey,
sämtliche Fake-Money Probleme sind mit dem nächsten Update behoben da wir das ganze Message System aktualisiert haben.
Tungen , wenn du möchtest kannst du mir den Fehler gerne per Konversation zusenden.
wer bist du und was hast du damit zu tun mit dem Addon ? 🤔
Funktioniert nicht mehr sobald man einen kleinen Trick anwendet zeigt das addon das Geld als real an
Du meinst das Addon von Wuzlwuz. Das der FoG ist ein anderes und funktioniert auch anders.
Labymod Addon by wutzelwutz ! ! !
Dieses Addon von Wuzlwuz funktioniert nicht mehr
klar ich hab das auch und da gehts
Labymod Addon by wutzelwutz ! ! !
es heißt FAND NICHT FANDE 1taqm
Der unlustige boss
roffl roffl aber ich hab recht FANDE KLINGT EINFACH FALSCH
es heißt FAND NICHT FANDE 1taqm
Abge gönn ihm ne Auszeit
Abge Zwiebackgesicht gönnt dem mal ne Auszeit und nen clear der hackt nicht nur sondern ist auch noch dazu ein räudiger Scammer
gönn ich dir von Herzen du Scammerlein
und er schreibt nen Beitrag wo er meinte er lässt das scammen... 🤣
ich gönns dir von Herzen du Scammerdreck 😘
naya man möge das Video schauen xd
als nächstes bist du dran 🤣
ja das ist sein YT motto ( scammen)
Gestern war ich kurzzeitig 10 Mio -
dann kam ich🤣
1.5mio -
(wäre das bei nem normalem Spieler wärs okay aber das ich das bei dem Drecksscammer DieserEineVier verloren habt fuckt ab...)
aua niemals bekommst du das für mehr als 50k weg musst es mir aber nicht vk such ruhig noch weiter, könnte aber schwierig werden :/
Lies nochmal richtig. Ich habe es bereits verkauft.
aasoo ich dachte du hast es verkauft bekommen von jemandem.
Dann hattest du entweder ultra luck oder der Typ war kannte die Preise nicht
20k-30k ca. wenn dus mal vk schrieb mich an
Ich hab es für 90k verkauft bekommen.
aua niemals bekommst du das für mehr als 50k weg musst es mir aber nicht vk such ruhig noch weiter, könnte aber schwierig werden :/
20k-30k ca. wenn dus mal vk schrieb mich an