ich hab meins gegessen weil ich 800k beim Degg verloren hab ...
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LucasMine ich weiß das du dir hier alles durchliest [...]
Woher willst das wissen?
außerdem likest du Beiträge LuL
-
LucasMine ich weiß das du dir hier alles durchliest bitte sag noch einmal warum genau du kein Statement bringst dann bin ich auf jedenfall ruhig und ich glaub die meisten anderen auch
-
Danke PB_Avenger

uuuund #up #statement

-
-
Sry das tut mir leid... Ich wurde neulich um 750k gescammt ich kenn das Gefühl. Immer nen MM nehmen oder firstpay fordern. Pass besser auf
Kuss
-
-
-
Viel Glüxk an alle. lOl
-
@Yhuuu Osalio @DannHaltNicht
-
-
-
auf jeden Fall ist das möglich in 100 stunden ne mille zu machen. Ich hab mit 50 stunden meine erste mille gemacht lel. Das geht auch easy mit Handeln oder traden oder sonst was bei mir gings aber anders schneller. Auch wenns bei mir halt mit Glücksspiel schneller ging ich weiß das Schneggee das alles mit Labymod Cosmetics gemacht hat, und das kann ich jedem ans Herz legen da du die sooo billig kaufen kannst und sooo teuer weiterverkaufen kannst brauchst nur die richtigen Leute die dir die verkaufen
-
Der Spieler TsukiTenkei Rufmordet mich an meiner Pinnwand ohne jegliche Beweise oder sonst was. Ich habe unter einen seiner Beiträge Auchtung Scamgefahr geschrieben da ich oft gesehen habe im Forum wie er als Scammer dagestellt wurde. Nach 10 Min erstelle er an meiner Pinnwand einen Kommentar der lautete: Achtung Scammer ! Ich fragte ihn wie er darauf kommt und das er doch selber scammt was er in einer Auktion selber zugegeben hat und er meinte nur : scammer !
Naja ich glaub die meisten wissen was er für ein Meme ist und das ich niemals scammen würde, ich lösch die komments noch nicht damit ihr sie eich selbst angucken könnt.
Beweise im Anhang
Kuss
-
du brauchst Beweise sonst ist es Rufmord...
aber ich glaub dir den Namen hab ich schonmal in nem Startkick gesehen
-
lol ich hab bei dem so ein KistenGame gespielt mit 2 Kisten und in einer ist ein D-egg und ich hab da 3 mal gewonnen. Scamfrei war er da...
-
-
Viel GLÜCK an alleee
Osalio @DannHaltNicht @Yhuuu
-
D-egg von PrimeSupport weg der scammt.
-
wieso ?
Wen meintest du?
samirueedi meine ich xD