brrrr ich hab Angst vorm Karrrrma brrrr
*hust *hust RaNdoM *hust * hust
?
wieso ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
brrrr ich hab Angst vorm Karrrrma brrrr
?
wieso ?
Alles anzeigenGenau.
Es geht nicht darum ob er mein Buddy ist oder nicht es geht einfach darum das ihn jemand um 850k gescammt hat und du einen Scammer verteidigst
ich verteidige hier niemand so wie ihr. denn doch das tut ihr. wenn ihr sogar neutrale Ansichten anfechtet. dies ist (ich wiederhole ) ne neutrale Ansicht. aber extra für euch nochmals weil ihr glaub immer noch nicht verstanden habt.
Das war eindeutig Eigenverschuldung. man überprüft die Eingabe vor dem Senden. darum ist dies kein scam. sondern einfach Anstands los vom anderen Spieler das er den Zuviel gepayten Betrag nicht zurück gab.
Für euch zwei extra die übersetzung von Scamm aus dem Wikipedia
Im Englischen wird der Begriff Scam (deutsch Betrug, Beschiss, Masche) als Synonym für den Vorschussbetrug verwendet. Im Allgemeinen bezieht er sich auf eine Leistung, die im Voraus bezahlt, aber dann nicht erbracht wird.
sonst wäre hier ja jedes 2. Problem auch gegenüber der Servers das eine oder andere was eigenverschuldung ist (zb mergen xD, No hate dafür an das Team) betrug weil es nicht so will wie es sollte. und was ihr hier tut ist dagegen Rufmord. da ihr falsche Sachen behauptet. man kann ja warnen vor ihm aber dann richtig.
Achja zu der frage ob ihr noch nie irgendwie zuviel Geld erhalten habt, beim Einkauf, von Kollegen etc. antwortet ihr natürlich nicht weil es genau dasselbe ist wie er hier oben machte, nur das es halt online ist, oder wenn ihr mal Kleingeld findet, sucht ihr natürlich auch die richtigen Besitzer oder? Nicht, ja das ist dann auch Betrug.
so nun bin ich weg, da das hier eh keinen Sinn ergibt. irgendwann wird das Karma zurück schlagen, und dann hoffentlich aber richtig.
brrrr ich hab Angst vorm Karrrrma brrrr ![]()
Kann der laby support dir nicht sagen auf welchen accounts es transferiert wurde? Würde trozdem gerne mal wissen welche main accounts da hinter stecken
Wüsste ich auch gern
Labyhelp ist nen Addon was Spieler gemacht haben, heißt das die Leute nicht im Labymod Team oder das Addon was mit dem Team im Hut hat.
Außerdem ist das normalerweise die Taktik von Jayy_420 und J42OSCHI.
Wurde damals auch so gescammt und hab mir vom Admin Sachen backholen lassen
Ja toll ich war mit Nem Admin im Support und er meinte selber schuld scammen ist erlaubt und ich bekomme nichts back
Da du vllt Anfängern den Spiel Spaß nehmen willst? idk
Ja safe für sowas bin ich bekannt
Jaja okay ich bin ein Rufmörder.. ich für mich weiß aber das es kein Rufmord ist sonst würde ich doch irgentwen bekanntes Rufmorden was bringt es mir nen Spieler zu Rufmorden der nichtmal auf GG spielt xD
MagicQ okay hab ich zu Kentniss genommen, kannst mir ja mal sagen wie ich das Beweisen soll ? Wie soll ich nen Dc Call aufnehmen ? Wenn du das nicht weißt lösch bitte deinen Kommentar
Nerv nicht, du hast mich im Forum gerufmordet. Das zählt als Warnungen vor Spielern also heul nicht rum und denk früher nach, was du postest.
das meine ich
ich hab einmal nach einem Gespräch gefragt xD
Dein ernst ? XD
Da du sehr unfreundlich bist und komisch schreibst besteht bei mir ein scamverdacht be dir. Andere können das ja anders sehen. In dem beitragmmit dem 5k block hast du so hart beleidigt das Mr_Vanish deine Beiträge gelöscht hat. Ich hab nur einen screen aus der Konv
Kuss
allerdings. Weil es einfach nur Karma wäre da du scammst. Ich tu das nicht und hab es deswegen auch nicht verdient lul
Du bist echt komplett verwirrt
du hättest es auch geglaubt der war so nett und wusste auch wer die Admins von Labyhelp sind und alles. Das war lang geplant
Lang geplant bei 600k XD
ich meinte diese Scammart
und deswegen findesr dus okay wenn ich um mein lang erspartes Taschengeld gescammt werde??
Das sagt sehr viel über dich aus
Wenn man so unvorsichtig damit umgeht ist man iwie selber Schuld
du hättest es auch geglaubt der war so nett und wusste auch wer die Admins von Labyhelp sind und alles. Das war lang geplant
und deswegen findesr dus okay wenn ich um mein lang erspartes Taschengeld gescammt werde??
Mich juckt es absolut 0 ob du geld hast oder nt lmao soll ich jz mit dir heulen was erwartest du denn wenn ich um alles gescammt werde würdest du genau so sagen verdient xd
allerdings. Weil es einfach nur Karma wäre da du scammst. Ich tu das nicht und hab es deswegen auch nicht verdient lul
wieso das denn was hab ich dir getan ? Ich hab 3 Monate gepart
Provozierst unnötig
Das war ironisch mit klar war das ich ich gönns dir einf nur das du gescammt wurdest dswg xd
wieso das denn was hab ich dir getan ? Ich hab 3 Monate gepart ![]()
wie meinst du das ?
warst du das mit nem 2. Account ? Gibs ruhig zu jeder weiß das du scammst
Ja klar wer denn sonst 🤦🏽♂️
kannst du nachher mal in den DC kommen ?
XD
warst du das mit nem 2. Account ? Gibs ruhig zu jeder weiß das du scammst
Hey Leute,
gestern wurde ich von Scholliberger und zycz201 gescammt.
zycz201 fragte auf cb1 im chat wer Labymod Cosmetics tradet. Ich schrieb ihn an ich trade meine Labymod Merch Crown gegen mehrere andere Cosmetics.
Er meinte er gibt paar andere Cosmetics. Er meinte dann wir sollen nen LabyHelp MM nehmen. Ich wusste nicht was das ist aber er meinte er gehört zum Labymod Team. Da dachte ich okay nehmen wa. Gut dann kam der Spieler Scholliberger in den Dc Chat. Dann gab ich ihm die Merch Crown und weg waren beide..
Vor den Spielern zu warnen bringt wohl nichts da beide noch Startitems in der EC hatten und 3 Spielstunden oder so ( wahren aber safe 2.Accounts). Aber falls ihr die beiden Spieler seht naja... startkickt sie oder sonstwas, tradet nicht mit ihnen sie scammen auf gemeine weise. Wenns nen Spawner oder iwas ingame wäre okay(ehrenlos ist es trotzdem).. Aber es war mein Taschengeld und das ist nicht mehr lustig
HGW
Osalio @DannHaltNicht