Kruschee_ komm bitte um 18:00 auf cb 1 und schreib mich an ich schenk dir bisschen Beacons und stuff wenn du willst
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so ein kek komm cb1 Borsti0411 ich geb dir deine Beacons wieder und wenn ich den finde bekommt er nen Startkick
-
-
sry aber jeder der aktiv auf GG zockt weiß das Pasha ( vor allem Bulle_xxganixx ) scammt. Lies mal öfter das Forum...
-
der Beitrag ist 1 Jahr alt...
-
-
-
wie kannst du immernoch denken, dass ich scamme? Ich habe komplett das Gegenteil bewiesen... Schade, was aus der Griefergames Community geworden ist... Und ich habe mich damals gewundert, als die guten Leute gequittet sind, heute kann ich sie komplett nachvollziehen.
du hast gar nichts bewiesen lOl
-
Wo ist Abge eig. Ich vermisse ihn sehr :c
Er macht nur keine YT-Videos. Anwesend ist er
aber wieso macht er kein yt ?

-
Wo ist Abge eig. Ich vermisse ihn sehr :c
-
Außerdem zeige ich nochmal die Kompetenz einiger Spieler wie DannHaltNicht, der Trotz Beweisen /nein macht.. Grüße gehen raus
@DannHaltNicht 😂
Genau wir sind alle inkompet und du kleines Scammerlein nicht nene
-
anders wild
Echtgeldhandel ist verboten. Hier kannst du falls du Beweise hast eine Meldung erstellen:
Ansonsten: vKyquu neues Profilbild. Nice 😉
Danke
-
14 xD ach wie süss. so jung bist du noch. aber auf dein Niveau komme ich nicht runter also bye
Bin 17 und du bist ein kleines Meme dessen Niveo tiefer gefallen ist als das World Trade Center
Voll witzig hab fast gelacht
Meinst Du Niveau?

Hahahahahahahaha WaSbIStDUdEnFÜrEiNKeCK
erst über nen verlorenes Komma lachen und dann Niveu schreiben 🤣. ich lach mich weg LOL
-
Hey danke für deine Meldung. Über den Spieler gab es leider noch keine Meldung im Forum aber hatte unter seinem alten Namen Tildrige oder so ähnlich mal auf cb6 gelesen er solle scammen, nur gab es leider keine Beweise.
Würde dir das Geld morgen gerne erstatten, wenn du morgen mal auf cb6 kommst. Wäre so ab 17.30 Uhr ca da
Heiße ingame auch Moradon 
als wenn @Moradon waaas ein Ehhhrenman als wenn du ihm 180k schenkst.
Super nice Aktion würd ich auch machen wenn ich das Geld häätte
-
Naa PrimeSupport haste dich erstmal beim team ausgeheult das dich keiner mehr mag?😂
Uff da kickt der Mittleid aber anders
-
PrimeSupport in deinem Sign steht du spielst nicht mehr. Geilt es dich an
neue Spieler um ihr Taschengeld zu scammen oder machst du das weil du zu wenig Liebe zuhause bekommst ?
#Hampelman
-
Hey Leute,
ich wollte nur eben Bescheid sagen das der Bekannte Scammer Ichliebenuggets aka EnteXD aka SypeM7 jetzt einen neuen Namen hat und unter dem neuen Namen Gakolym auf GG sein Unwesen treibt.
Bitte passt auf, startkickt ihn wenn ihr ihn seht und lasst euch nicht scammen. Ich habe auch das ungute Gefühl das Gakolym ein 2.Account von Ronep ist da sein 1.Name auch SypeM7 war
LG CuzImPalommel
-
michi1869 ist ein faker von michi1986, der trusted MM ist etc, also passt bei Trades auf die Zahlen nach dem michi
upnur das der fake michi keinen Clan hat und jeder auf cb1 kennt den richtigen michi1896 sein MM GS seinen Rang und seinen Clan michi1698 ist btw ImHighAndDie
-
HAHAHAHAH So lost der TYP...
Um 44k Scammen RLLY?!
Junge sei mal leise du hast 1 Cent aufm Konto, bist der größte Random und versuchst auf krampf zu den „bekannten“ auf cb1 zu gehören was du niemals sein wirst. Bist einfach nur ein armer Schlucker den keiner auf cb1 kennt (außer deine 2 buddys ). xDDDD
also ich kenne MadeWithMoney und ich mag ihn und er gehört auch zu den bekannten auf cb1 da er nicht son trauriger Scammer ist wie du es bist el_sucuk
Mit freundlichen Grüßen
-
Für eine MuteP Warnung wird der Screen nicht ausreichen. Normalerweise steht es ins Gelb und rot da, wer und warum derjenige dich gemutet hat. Die Nachricht die du wegen des Mutes bekommen hast, bekommt man nur wenn man während eines Mutes schreiben will, da steht dann aber kein Grund mehr bei.
jo das war mein erster
mutep ka ich hab keine andere Nachricht gesehen während des startkicks hat er das gemacht