Wenn es dem Team nur daran liegen würde dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen warum sollten sie dann scamms in hohen Summen erstatten
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey da du neu bist muss ich dir sagen mach bitte mal wenn du gescammt wirst(was hoffentlich nicht nochmal passiert :p) mach einen screen vom chat und stell den hier ins forum. sonst stehst du da wie ein Rufmörder
-
okay mach das mal per konvi
-
-
-
jap zKrami hat meinen Buddy um 25k gescammt
-
hat auch versucht mcich zu scammen
-
najaa ich gucke mal was ich bekomm
-
nää mir wurd die gestern für 800k angeboten und im chat sagten alle das wär fair
-
Hey Leute,
ich hab mir heute das Labymod T-shirt bestellt wozu man ja die Merch Crown kostenlos dazu bekommt. Jetzt wollte ich mal hören ob ich die wenn sie mir nicht gefällt verkaufen kann ? Wenn ja wiviel ist die denb so wert ?
Freue mich über antwort
LG CuzImPalommel
-
Ich will meine 5k bin sehr arm du schmutz rdm LikeRice
-
-
HAHAHA und wo ist der Screen wo ich dir das Geld nach 15 min später gegeben habe?
Also mal hier für bisschen Ordung zu sorgen, er hat bei mir mit 5K auf rot getippt. Nachdem das Ei drauf gelandet ist, habe ich ihn das Geld gepayed und bin sofort dan ausgetimed. Nachdem ich wieder aufs Netzwerk konnte, wurde ich sofort als scammer bezeichnet. Ich war total verwirrt. Ansttatt mich sofort zu Startkicken, hättest du mir schreiben sollen, dass du das Geld noch nicht erhalten hast. Jetzt hast du mein Ruf zerstört und auch mein spaß auf GG. Du hast mir keine chance auf eine erklärung gegeben und viele Spieler das vertrauen an mir entnommen. Ich erwarte von dir eine sofortige erklärung an Mir und an die Öffentlichkeit. Bei solch einer Situation hättest du dich anders verhalten können. KG LikeRice.
Sooo hab ich den Beitrag endlich gefunden. Also : wenn du sagst du scammst nicht dann kannst du mir ja auch meine 5k wieder geben die du mir abgescammt hast ACMailand war dabei und kann es beweisen
-
Beweise ?! Sonst #close
-
xD und dann hat das opfer es bei og verzockt
xD und dann hat das opfer es bei og verzockt
-
Pilze Digga was ich hab nichts damit zu tun ?!?!?! Jeden scheiß Tag bist du auf CB1 unterwegs und keiner hatte was gegen dich. Ohne Zwiebackgesicht wärst du ein nichts.... niemand würde dich kennen oder sich für dich interessieren. Und wenn du schon durch nen scheiß YT Abo zu einem der reichesten Spieler wirst musst du das nicht ausnutzen . Nur weil dich alle kennen hast du nicht das recht irgentwem hier anweisungen zu geben. Und vorallem... als *erwachsener* Mann so erbärmlich zu scammen und dann zu sagen Scammer scammen geht klar. Digga merkst dus noch ?!?!?! Bitte lass GG und die von der #ASS einfach in ruhe . Danke sehr!!!!
PS. Sorry wenn ich hier ausgällig werde aber ich lasse mir doch von einem Fame Geilen Scammer keine Anweisungen geben ?!?!?
-
Pilze im Stream von Zwiebi wirktest du so erwachsen.... und jetzt das ?!?!? nicht dein ernst oder ?
-
weiß einer ob Duderstadt wirklich Benutzer78554 ist ?
-
Duderstadt ist btw ein Dorf in der nähe von mir(ca. 20 min ) .. Soll mir mal ne konvi schreiben falls er da wirklich wohnt. Können uns ja mal treffen und über sein Verhalten reden.
-
Danke für die mühe das zu schreiben aber mein Pc ist so scheiße der schaft nicht mal 2 Accounts wenn ich glück hab läuft wenn schon mc flüssig xD
dann könnte es durchaus daran liegen dass er an seine Grenzen stößt und kurz vorm Absturz ist, so erkenne ich das bei meinem Rechner 😅
is der arbeits rechner von meiner Ma.
ich sag nur AMD A9 7gen XD