Ja Ka bei mir gehts nicht .
Beiträge von CuzImPalommel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Comunity,
ich schätze ich bin nicht der einzige der gemerkt hat das die / profil Funktion wieder nicht funktioniert.
Bitte darum das dieses Problem bald behoben wird
-
-
Hey el_sucuk.
Hoffe es geht dir gut.
Mir geht es gut danke der Nachfrage😁.
Ich wollte dich nur kurz fragen ob es für dich ok ist wenn du dir ein Loch gräbst, reingehst und dadrin Maulwürfe um einen Erdblock scammst. Das würde zu dir passen du kleiner drecksack. Ich glaube alle wissen das du scammst und alle kennen deine 2. Accounts aber wenns dir Spaß macht scam doch auf Dummerjunge.net da gehörst du hin du scammer Keck
Liebe Grüße
Mika
-
bin da selber drin da scammt keiner...
Haha du Keck hast mich gestern um lächerliche 1k gescammt bitte geh dich vergraben du dummer Hund
-
Schande auf Sein Haupt!!!
Rapühhhh
-
Der dumme Keck hat mir 1.3k gegeben und ich wollte ihm ein Beacon aus der Ec geben dann /p ban CuzImPalommel und den Rest könnt ihr euch selber denken glaub ich
-
Der knecht hat mich um 22 Beacons gescammt #@enteXD
-
Leute das D-Egg Game /p h legg ist ein Fake und ich wurde dort um 50k gescammt passt auf vor dem Spieler KnxckBxckJustin und sein Game /p h legg auf cb1
-
-
Cool hoffe ich gewinne
@!MiauMiez @LZN_1f34 leXuury