Was hier ich dran lustig finde ist das niemand seine richtige meinung abgibt sondern das alles von Freunden oder Clan Membern kommt.
du hast auch deine Buddys mitgebracht weil dus allein nicht geschafft hast vernünftig zu diskutieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hier ich dran lustig finde ist das niemand seine richtige meinung abgibt sondern das alles von Freunden oder Clan Membern kommt.
du hast auch deine Buddys mitgebracht weil dus allein nicht geschafft hast vernünftig zu diskutieren
gnabrv akzepzier eif das du von mir keinen cent bekommst wenn du den Rufmord nicht lässt bekommste nen Feuchten händedruck mit corona dran und mehr auch nicht. Sei froh das du deinen Einsatz wieder bekommen hast und jetzt nerv nicht sonst gibts dauer mute und kick auf Ghast Nacken AMK.
KUSS
So wie ich das lese bist du einfach nicht fähig die Blöcke richtig benennen zu können?!
Was kann ich dafür wenn mein Texture Pack andere Farben hat? Hätte ich verloren hätte er die Runde ok gelten lassen. Denk bitte erstmal nach bevor du so etwas schreibst
Mir fehlt es an reife ? XD gestern im dc würde ich mal sagen hast du dich benommen wie ein 9 Jähriger und das kann meib ganzer Clan bestätigen. Außerdem hast du mich im Chat beleidigt wie sonstwas und mich juckt nicht wie oft du rufmordest sondern das du es überhaupt machst!!! Wenn buddys von mir auf cb1 kommen und fragen warum ich um 25k scamme reicht mir dss schon ! Also unterlass das bitte
Moin, Die Beweise das ich dich beleidgt habe möchte ich gerne sehen. Ich habe Beweise das du es nur drauf anlegst und Beef mit mir möchtest das beweist mir deine Unreife. Gestern im Discord habt ihr uns selber mehrmals Beleidigt worauf hin wir zurück geschossen haben. Da wir uns soetwas nicht gefallen lassen. Ihr wart zu siebt im Discord und wir waren zu zweit und irgendwann seid ihr einfach Rausgegangen.
Soviel dazu
Na ich melde mich auch mal dazu,
Das ich dich auf sämtlichen Dcs Rufmorden würde ich absoluter Müll.
Warum drückst wenn ich Emerald sage? Es gibt anscheinend kein Emerald auf deinem Degg Game das heißt du müsstest mich Korrigieren. Jedoch war es ein Fehler deiner Seite und du musst deinen Fehler gerade stehen. Für mich fehlt es dir einfach an Reife da du deinen Fehler nicht einsehen kannst.
Mit Freundlichen grüßen Brickz
Mir fehlt es an reife ? XD gestern im dc würde ich mal sagen hast du dich benommen wie ein 9 Jähriger und das kann meib ganzer Clan bestätigen. Außerdem hast du mich im Chat beleidigt wie sonstwas und mich juckt nicht wie oft du rufmordest sondern das du es überhaupt machst!!! Wenn buddys von mir auf cb1 kommen und fragen warum ich um 25k scamme reicht mir dss schon ! Also unterlass das bitte
Sooooo also,
gestern abend kam der Spieler excursions zu mir und wollte Degg spielen. Er hat mir 25k gepayt und ich denke mal das ist bei allen degg betreibern so das sie bei solchen low rounds nur warten was er schreibt und ohne zu lesen hauen. Er schrieb Emerald obwohl icj nur dia holz und Quarz auf meinem Degg game hatte xD. Ich hatte es erst gesehe als das ei lag und meinte nee emerald gibts net. Er meinte dann doch mein txt sagt es ist emerald... ich meinte naa bei mir net also komm hier haste geld wieder spiel nochmal dumm gelaufen aber pls guck wie die Blöcke ohne txt heißen. Seit dem sagt er ich hätte ihn um 25k gescammt und rufmordet in allen möglichen dcs das ich dreißt scamme. Er hat mich heute auch für scammer gemutet... ich bin jetzt ein bisschen ratlos weil er hat sein geld wieder weil es ein Missverständnis gab, aber wieso ich jetzt als scammer dagestellt werde versteh ich nicht ich würde nie scammen...
Schreibt mal eure Meinung rein ob ich ein scammer bin oder ob das mit der Geld Rückerstattung berechtigt reicht...
macht euch aber keine sorgen Palommel wird immer scamfrei bleiben ![]()
Liebe Grüße
Palommel ![]()
DasTutWLAN DC1805 @Yhuu @flunkerer @DeutschlandMusic Schneggee XSM_125 Oldgriefer
Schöne fake Screens!Waren bei mir beide immer Scammfrei!Hast du eine bewiesende Aufnahme?Nein, weil du ein Rufmörder bist!
Aso also meinst du die beiden haben noch nie gescammt und sind scamfrei ?
War er schon immer
„Verkaufe birth Spawner 19“ und hat ihn nichtmal
Er hatte nie das Geld für nen Birth Spawner gehabt
JockelzZ isz arm... meinte er hätte mehr geld als ich und rennt mit Doppelroz und Spieler Rang rum der Kek xD So ein Bot
HaruRainbow reicht es diesmal fürs scammerradar ?
25k round gewinnst und gehst
Hab die verloren :c xd
pshhhhht
hahahahah meine msg unten 🤣🤣🤣🤣 da hat @DeutschlandMusic grade 300k gewonnen und du kommst mit 25k round gewinnst und gehst xDD
Vieeelen dank Leute für eure hilfe komme jetzt wieder auf GG dank euch 🥳
Ich kann dc heisße CuzImPalommel#4307
Hey,
Kannst du auf TS oder auf Discord?
Grüße.
Add mich mal und hilf palommel ![]()
Ich komme net auf GG da steht du sendest zu viele pakete...
Kann mir wer über dc erklären wie das geht mit diesem Vpn ding gebe 5k dafür und wäre sehr dankbar...
Er meint den spawner
Aber war bestimmt 50/50 Chance... mit rand natürlich.
hahah halb cb1 mit diesem satz vernichtet
Bei mir ist 50/50 full ![]()