Beiträge von zImUnderrated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nur traurig der Typ über mich hat er eine Fake Scammerwarnung gemacht und wollte dann 400.000$ bei mir erpressen!
Aber für was gibt es ja Trade aufnahmen die gezeigt haben das ich ned gescammt sondern er gelogen hat ^^
Ich habe ihn danach angeschrieben und er meinte das der Screenshot gefaket ist...
-
Also ich muss sagen ich finde beide Vorschläge dir gemacht wurden nicht so toll. Nen Adventskalender währe was richtig nices aber nicht mit Geld oder Kisten drin. Dann würde die Wirtschaft überflutet, denn nen Adventskalender soll ja für alle zugänglich sein: Sprich die ganze Alt Accs kommen.
Aber Adminränder sind auch Schwachsinn. Wv soll den das Team am Tag machen damit die hinterher kommen.
Ich währe ehr für etwas was mit Weihnachten zu tun hat. Man könnte z.B. Weihnachtsköpfe in den Adventskalender packen. Ober placebare Tanenbäume / Adventskränze. Das kann wie bei dem Orbhändeler gemacht werden. Ich weiß grade nicht den Namen von den Dinger, habe ich packe nen Foto in den Anhang. Ich glaube jeder weiß dann was ich meine.
Keine Schlechte Idee. Danke dir
-
Heyho zImUnderrated,
Könntest du den Beitrag bitte etwas ausführlicher gestalten und deine Vorstellung dieser Idee näher ausführen?
Du kannst dafür die Schaltfläche "Eingabefelder bearbeiten" an deinem Eingangsbeitrag verwenden.
Ist erledigt

-
Ich habe gefragt, wer pay all rechte hat. Da ich jeden Geld schenken wollte.
Doch als ich ihm das Geld gegeben habe ist er weg gewesen.
Beweise siehe Anhang
-
-
Ja vom case opening da steht ja nicht das er bezahlt hat.
-
DG_Ede hat mich überredet das ich ihm ein Drachenei first droppe. Da er mir ein Beacon abgekauft hatte, habe ich ihm vertraut. Als ich ihm das Drachen auch gedroppt habe. Hat er so getan das ich ihn Scamme.
Kleiner Chat verlauf (Siehe Anhang)
Bitte aufpassen bei ihm.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Trade PluginWie sollte er im Detail funktionieren?
Es soll ein Trade Plugin geben wo man nicht abgezogen werden kann.
Das währe ein sehr gutes Plugin.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man wird weniger gescammt. Also auch mehr Spaß.