Das es mit der Bedrock Edition schwer ist zu Craften, ist bekannt. Frag einfach mal im Chat ob wer für dich craften kann, meistens macht das wer. Macht so ja auch kein Spaß.
Beiträge von Benny354912
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. Das wars dann erstmal

-
okay, wenn die Farm in mehreren Abschnitten gebaut ist, kann ich die Farm dann mit einem Knopf auslösen, aber es soll automatisch immer ein Abschnitt gleichzeitig betrieben werden. Sofern der erste fertig ist soll der zweite, dann der dritte usw. Das wäre dann inordnung?
-
Okay, ich kann aber die gefarmten sachen aber für jeden Kostenlos zu Verfügung stellen, oder?
Es ist jedoch verboten das die an eine cloock angebaut ist, richtig?
Und wäre es inordnung wenn die Farm zu lägs führen sollte beim auslösen, wenn ich sie z.B. auslöse wenn niemand und/oder nur ein paar afk auf dem Server sind, wie meistens nach einem Neustart in der Nacht?
Heißt die farm darf nicht größer als 3x3/4x4(Weiß grade nicht was das maximum auf dem Server ist) Chunks sein?
-
Hallo, ich finde das Regelwerk etwas kompliziert im Bereich Farmen/Community Farmen/Automatisch. Deswegen wollte ich hier fragen, wie es ist wenn ich eine Große z.B. Zuckerrohr Farm baue. Sie würde Automatisch auf Knopfdruck alles abbauen und mit Trichtern einsammeln und für jeden frei zu Verfügung stehen. (Community farm halt). Ist das so erlaubt?
Und wie werde ich eine Bestätigte Community farm? Und ist das in meinem fall überhaupt nötig?Und wie ist es mit einer Gold farm? Also mit Portallen usw. ?
Oder gilt das alles sowieso nur für Spawner Farmen? Wie gesagt bin ich nicht ganz durchgestigen.