Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stand : 26.04. Der Gewinn wurde gefunden

Gerne mache ich ein solches Event wieder -
An dem eisenharten Ort wo die Mütter für ihre Kinder weinen (neue Minecraft Lore) findet ihr im westen im Licht den letzten Gewinn des Forums.
p.s. Dafür ist das auch ein bisschen kniffliger
Den Tipp zum aller letzten Gewinn gibt es auf dem BierBot Discord.
Denn das Event ist hiermit schon eine Woche vor Ostern beendet.
Denn ich gönne mir einen schönen Urlaub
Stand 19:30 Der Gewinn ist noch da, ist das Rätsel etwa zu schwer?
-
Auf dem einen Lapis CB habe ich in Richtung Westen neben Zuckerrohr eine Kiste entdeckt. War gar nicht so weit vom Spawn weg
-
In der lavaligsten Lavawelt bekommt man endlich bei 421/??/308 den Schutz vor dem bösen Feuer!
Aber ich meine die Welt wo auch die Brieftaschen der Leute brennen -
-
Wieso sollte FireKraut sich überhaupt „JxstMake“ nennen? xd
Faken allgemein ist so dumm… xdFirekraut faker er per DC
Mich erstmal nach Geld fragen war Fehler Nr1, ich habe ja keins

-
Ich habe gerade eine Zeitreise gemacht

Danach habe ich mich bei mir zuhause ausgetobt, leider aber einen Spawner verloren :/
Wer ihn findet darf ihn behalten (sag doch aber gerne im Forum Bescheid wenn du ihn gefunden hast)
p.s. : Ich finde das Video sehenswert
https://www.youtube.com/watch?v=9h-CjIIE4E4 -
Heute gibt es den "kurzen" Tipp ganz direkt per Videoform auf meinem YouTube-Kanal

-
Heute gibts nichts!
Naja ich verwende diesen Beitrag jetzt mal um den /p h BierBot auf CB22 zu bewerben...
Kein Geschenk für die Community?!
Das soll wohl n (April-)Scherz sein!

Die Truhe wurde gefunden - Danke BentosMentos & nochmals: coole Sache, die du da für die Community aufziehst!

Na einer hats verstanden
Ich danke dir
-
Heute gibts nichts!
Naja ich verwende diesen Beitrag jetzt mal um den /p h BierBot auf CB22 zu bewerben...
-
-
Der nächste Hinweis ist unter meinem neuen YT-Video

-
Am 5. Juli hat uns der Spieler mit der Nr?? in der EM in der ??min noch einmal die Hoffnung auf ein weiter kommen gegeben!
Erst CB dann der Alias
Ich freue mich über eine Nachricht des Gewinners hier im Beitrag -
Ich war Pilze farmen! Ich meine wozu gibt es solche speziellen Server!
x : 3??
y: ??
z: <100Ach ja auf dem Discord wird gerade über 1mio verlost

https://discord.gg/phzST9haGw -
Woah! Geiles Event
-
Ich bin gerade auf einen CB gegangen und direkt gerade aus habe ich eine Genji Karte gesehen

Naja in der Farmwelt auf diesem CB gibt es bei -290/??/115 einen Fluss!
Ich denke dort kann man sicher auch mal im Sand spielen!
Und gerne kann sich der Gewinner mal hier melden
-
x: 119
y: ??
z: -1630
Aber wo? In einer anderen Welt!Der Spawner wurde gefunden

Die Gewinner können gerne immer eine Nachricht hier in den Beitrag schreiben ;D -
Als Community spielt man zusammen! Ein riesiger Bestandteil davon sind Communityfarmen.
Naja zumindest heute findet man auch auf einer der größten Comfarmen CB21s auch mal was anderes in einer Kiste!
Denn der König bewacht heute auch einen tollen Schatz! -
Die Kiste war auf CB22, wer die Rätsellösung wissen will kann das gerne hier nachlesen :
Das Konzept der Meisterzahlen war mir persönlich neu ;DMeisterzahl
Die Meisterzahl ist ein Begriff aus der Numerologie und bezieht sich auf besondere zweistellige Zahlen, die aus identischen Ziffern bestehen: 11, 22 und 33. Diese Zahlen sollen eine höhere spirituelle oder energetische Bedeutung haben als andere Zahlen.
🔹 11 – Der Visionär
Die Zahl 11 steht für Intuition, Inspiration und spirituelles Erwachen. Menschen mit dieser Zahl gelten als besonders sensibel und kreativ.🔹 22 – Der Baumeister
Die 22 ist als „Meisterbaumeister“ bekannt, weil sie die Fähigkeit repräsentiert, große Visionen in die Realität umzusetzen. Sie verbindet die spirituelle Kraft der 11 mit praktischem Denken.🔹 33 – Der Meisterlehrer
Die 33 gilt als die höchste Meisterzahl und symbolisiert bedingungslose Liebe, Weisheit und spirituelle Führung.Manche Numerologen erweitern das Konzept auch auf die Zahlen 44, 55, 66 usw., aber traditionell gelten nur 11, 22 und 33 als wahre Meisterzahlen.