Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Fände ich eine gute Ergänzung. Viele springen immer noch einfach auf ihrem Grundstück rum und 4 Gewinnt spielt keiner mehr (neue Spiele kommen ja leider auch nicht).
Für mich würde aber wichtig sein dass diese warps nur auf je einem oder zwei CBs sind.
Es werden eh immer weniger Spieler und so könnte man Spieler vielleicht sogar auf sonst leere CBs.
Diese Möglichkeit ist mir in den Kopf gekommen, da ich gerade als einziger auf CB17 stehe.
-
wurd mermals gesagt das es nd kommt
Warum gibt es dann den deutschland prefix
Gab es zur EM 2020 und seit dem gab es keinen neuen spezifischen Länderprefix.
(Mann könnte ja aber auch argumentieren dass der rot-weiße Prefix auch für die Schweiz und Österreich stehen, welche für Griefergames eh bedeutender wären.)
Aber mach es einfach ganz einfach : Reiche deinen Vorschlag ein und nenn den prefix einfach anders : „Margherita Prefix“ oder ähnliches
So kann sich niemand beschweren

-
Wollte genau gerade den Beitrag machen

Ich würde gerne in sich geschlossene Teleporter-Netzwerke haben.
Schade das sich seit 2 Jahren nichts geändert hat. -
Woah! Eine bessere Farm könnte ich mir in meinen Kühnsten Träumen nicht vorstellen

Danke für dieses tolle Projekt und auf ein langes bestehen

-
Schau mal bei /rezepte - gelber Farbstoff auf die Pfeiltasten unten, da kann man auch Sonnenblumen als Grundstoff auswählen
Ach krass, das wusste ich nicht. danke für die Info

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ich persönlich gemacht habe ist den Cloud Bereich einklappen, da ich nur auf der 1.8 Spiele.
Sollte man anderen Spielern diese Funktion näher bringen, wird es weniger Verwechslungen geben.
-
-