Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
hat zufällig jemand von euch den Namen eines Texturepacks, welches nur Redstone Items wie folgt ändert :
-Zeigt mit einem Pfeil in die Richtung wohin der Trichter schaut-Zeigt an Notenblöcken die Note an
-Zeigt wie oft ein Verstärker geklickt wurde
-etc
oder sowas in der Art.
-
Danke dir
Habe jetzt einfach Abgenutzt reingeschrieben

-
Hey, ich möchte einen Filter einstellen, dass dieser nur Yeezys rauszieht.
Ich habe es mit dem Namensfilter probiert (&e&lYeezys bzw. Yeezys) und natürlich mit Diamantschuhen.
Wenn ich aber nur Diamantschuhe rein mache, zieht er natürlich alle raus.
Hat also jemand von euch eine Möglichkeit nur yeezys rauszuziehen?
lg
-
Habe noch Rypex Stream signs
Falls jemand mir eins von den Signitems hier gibt tausche ich sofort!

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einige Perks überarbeiten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Perks sind ein wichtiger Bestandteil des Servers, nicht nur weil sie dem einem oder anderem Spieler ein paar Vorteile geben, sondern da sie auch endlich ein wenig Geld von den Konten der Spieler ziehen.
Hier schlage ich nun also vor einige Perks zu überarbeiten.
Ich stelle mir vor das man mehrere Stufen eines Perks kaufen kann. -> Untermenü wie beim Booster aktivieren, hier aber dann Perk Stufe 1...
----Das Speedperk----
Stufe 1 [250k] -> Speed 1
Stufe 2 [+250k] -> Speed 2
Stufe ? [+250k] -> Speed ?
Stufe 5(letzte Stufe) [+250k] -> Speed wie das Speedperk jetzt + Yeezys
[Edit : 06.04.] Stufe6 [+250k] -> Soulspeed (es wird registriert ob man auf Soulsand steht, und wenn ja hat man noch mehr Speed)
----Das Sprungkraftperk----
Stufe 1 [250k] -> Sprungkraft 1
Stufe 2 [+250k] -> Sprungkraft 2
Stufe 3 [+250k] -> Sprungkraft 3
Stufe 4 [+250k] -> Sprungkraft 4 (Yeezy Sprungkraft)
Stufe 5 [+250k] -> Sprungkraft 5 (Könnte sein dass das Sprungkraft Perk jetzt wie das Speedperk mit den Yeezys kombinierbar ist, da ich das Perk nicht habe, kann ich es aber nicht nachprüfen)
----Das Unterwasseratemungsperk----
Stufe 1 [250k] Unterwasseratmung
Stufe 2 [+400k] Conduitpower -> (Aus neueren Versionen) Unterwasseratmung, Nachtsicht (nur unter Wasser), Eile (nur unter Wasser) minecraft.fandom.com/wiki/Conduit_Power
Stufe 3 [+400k] Dolphins grace ->(Aus neueren Versionen) "Speed unter Wasser", könnte hier wie die Verzauberung "Wasserläufer" funktionieren minecraft.fandom.com/wiki/Dolphin%27s_Grace
----Feuerresistenzperk----
Stufe 1 [500k] Feuerresistenz
Stufe 2 [+300k] *Nur in der Farmwelt* Flammenläufer Schuhe Effekt, wobei hier dann auch nur eine bestimmte Blockanzahl gelaufen werden könnte
----Kein Fallschadenperk----
Stufe 1 [500k] kein Fallschaden
Stufe 2 [+750k] Slowfalling Effekt ->(Aus neueren Versionen), ob es hier eine 1.8 Möglichkeit gibt, weis ich nicht
----Regenerationsperk [Edit : 06.04. @FlyMini]----
Stufe 1 [?] Regeneration 1
Stufe 2 [?] Regeneration 2
[Edit : BentosMentos] Stufe 3 [+500k] Absorption (Man erhält 2 Herzen mehr, welche nach Verlust nach 4min wieder da sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zum einen wird nun wieder Geld der Spieler abgezogen, aber die Spieler haben auch viele neue Perks, bzw. eher Upgrades ihrer Perks.
Ich denke dass diese Ergänzungen des Perksystems auch nicht zu "Op" wären, da dies keine Ergänzungen wären, welche einen riesen Spielvorteil ermöglichen.
Somit sind diese Perks aber außerdem wieder für Farmer interessanter, und es wäre eine Möglichkeit einige der Stufen nur über den Orbhändler kaufbar zu machen.
Yeezys müsste man so auch nicht tragen müssen, und erhält trotzdem die Effekte (unsichtbare Yeezys/ Bunte Yeezys wurden ja auch schon vorgeschlagen)
Natürlich sollten die Perks dann aber auch Stufenweise aktivierbar sein, bzw. vorher getestet, und die Preise richtig kalkuliert werden.
Weitere Anmerkungen
Sind ja keine neuen Perks, weshalb ich einen Beitrag hier als angebracht erachte.
Über neue Perks, wofür Ideen seit dem 24. Juni 2021 gesammelt werden, würde ich mich natürlich aber auch freuen ;D
-
Oha das ist ja nett
-
Wie meinst du das?
Beim bauen möchte man maybe nicht immer ein GS aushöhlen nur damit der block fliegt das ist extrem viel arbeit xd
Das aushöhlen Menü wurde überarbeitet. Für nur wenige Dollar kannste alles schnelle aushöhlen, und sogar Sache wie höhe und Material auswählen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
In diesem Beitrag haben vier Leute gesagt dass dieser Spieler scammt… Aber zum Glück, oder eher zum Pech, hat der Spieler noch zwei weitere gescammt :
BeitragEinfachDerMacher scammt um 80k
Ich wolle bei EinfachDerMacher einen Deutschland Prefix kaufen für 80k
Ich habe erst 1 dollar bezahlt ist angekommen und dann die 80k
Dann ist er einfach Off gegangen hier ist der YT link youtu.be/WA5uXh72qI0Business_Koalaa6. März 2023 um 19:30 Hier auch mit Video…
-
Fände die Flag auf jedenfall sehr gut.
Finde die Idee gut, würde man mit der Flag die Gravitation aller Blöcke ausschalten oder könnte/müsste man das bei jedem Block einzeln machen?
Chunkbare Aktivierung wäre natürlich eine Lösung.
Für Redstone, es gibt z.B. Türen die nur mit fallenden Blöcken wie z.B. Kies funktionieren
Aber ich würde sagen, dann musst du halt hier entscheiden, ob du die Tür willst, oder die Flag.
-
täglich
370x Lapiserz abbauen
1469x roter Sand abbauen1728x Magenta Glas abgeben
1728x Gelb gefärbter Ton abgeben
1728x Federn abgeben
-
-
Glückwunsch zu den 2 Jahren!
-
täglich
332x Schleimblock abgeben
1445x Roter Sand abbauen
1793x Ackerboden abbauen
260x Birkenholz abbauen
1728x hellgrüne Wolle abgeben
monatlich
6912x Violetter Ton abgeben
6912x polierter Granit abbauen
1725x Feuerstein abgeben
8226x Birkenlaub abbauen
672x bemooster Bruchstein abbauen
-
Der Spieler hat auf CB4 /kopf versteigert, als ich es ihm dann verkauft hatte ist er rüber auf CB2

Aber es gibt ja schon andere Forumsbeiträge über ihn, schaue ich aber bei einem /kopf kauf nicht nach...
BeitragEinfachDerMacher scammt um Epische 20k
war grade beim lieben @Blaubarschbube25 bj spielen, EinfachDerMacher wollte 20k laypay da sie sich nicht vertraut haben habe ich angeboten für beide seiten zu erstatten nachdem Blaubarschbube 21 gehittet hatte
forum.griefergames.de/attachment/347382/
0yaqu24. Februar 2023 um 16:13 Beitrageinfachdermacher scammt um 5k und schadet euren ruf und sagt dann ihr hättet gescammt
ich wollte vertreumter ein fly booster schenken und habe jemanden gefunden er hiess einfachdermacher er wollte mir einen fly booster für 5k ich war einferstanden er kam zu mir und ich habe es ihm betzhalt und ging also first also dann ging er sofort und sagte den diesen satz dariyanistlusig scammt um 5k fake money. ich will euch vor ihm warnen achtung Lg dariyandariyanistlusig24. Februar 2023 um 14:35 -
täglich
2794x Sand abbauen
3528x Fichtennadeln abbauen
1728x Netherquarz abgeben (Flocken)
1728x Kekse abgeben
148x Smaragde abgeben
-
-
täglich
1728x Grünes Glas abgeben
830x Steinkohle abbauen (Kohleerz)
1728x Braune Keramik abgeben