Heute ist es kurz und schmerzlos! (naja schon etwas knifflig)
-262;74;-40 in der Farmwelt auf CB??... ;D
Der Tipp dahinter : Die Zahl ist ein Baumeister?!
Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe gerade ein Erklärungsvideo zum Zauberwald veröffentlicht : https://youtu.be/uxNuUxJ_t9A
Wusstest du aber auch dass der BierBot Zauberstäbe verkauft? Vielleicht sollte man mal um die Verkaufskiste schauen
-
Richtung westen habe ich auf CB4 im Nether eine Netherfestung gesehen, da ist doch sicher eine Kiste dabei die tolle Items hat...

Man munkelt das auf einem anderen CB auch eine Ominöse Kiste mit Loot entdeckt wurde... Diesmal kriegt man die Infos sicher auf dem BierBot-Discord!
-
Schade Kiste leer
Ah mist :/ UltraLuca war so 2min schneller.
Aber keine Sorge die Tage kommen noch mehr Items
-
Die Farmwelt des CBs auf dem whiteswanHD Helfer ist
x : 3^4+90 (3 hoch 4 + 90)
y : ??
z : (1000÷2)−(2×510) -
Auf dem Grundstück des BierBots gibt es Berge... Vielleicht sollte man die ja mal erklimmen
-
Na das er am Ende gar nicht mit mir gehandelt hat, eben genau weil es sicher ist und er seine scammerware nicht normal verkaufen wollte.
Also er hat es mir angeboten, am Ende haben wir dann aber nicht mit /Trade gehandelt weil er offline ist
Er scammt nicht durchgängig um jeden Betrag bei mir gibt er immer das Geld und ist auch nicht frech, wenn er /Trade schon anbot, kann ich mir vorstellen dass er aufgrund seiner Eltern offline musste.
Ah ok, verstehe. Die Situation kennen hier sicher viele

-
Wollte gerade mit ihm handeln und ich habe nach MM/das er First gibt gefragt woraufhin er mir dann /trade angeboten, leider ging er dann auch 1min später offline :/
/Trade ist doch sicher, wo liegt das Problem?
Na das er am Ende gar nicht mit mir gehandelt hat, eben genau weil es sicher ist und er seine scammerware nicht normal verkaufen wollte.
Also er hat es mir angeboten, am Ende haben wir dann aber nicht mit /Trade gehandelt weil er offline ist
-
Oh oh beim auskundschaften der Osterei-Verstecke für Ostern hat der Osterhase nicht bemerkt das ein Loch in seinem Korb ist!
Naja das ist wohl Glück im Unglück!
Denn dadurch tauchen ab nun alle paar Tage Koordinaten, ein Rätsel oder sonstige Hinweise hier im Beitrag, oder in ausgewählten Fällen auch woanders, auf.
Was es bei diesen Koordinaten gibt? Na der erste findet es sicher als erstes raus!
Naja aber was ist das nun für ein Event?
Bis Ostern werden in diesem Beitrag, zum Teil auch auf dem BierBot-Discord (link unten), auf den CBs, im Globalchat oder über andere Wege Koordinaten an euch verteilt.
Die Koordinaten werden entweder direkt oder durch ein Rätsel an euch gegeben.
Der erste der bei den Koordinaten ankommt bekommt eine kleine, oder auch eine etwas größere Überraschung!
Wann gibt es immer eine solche Überraschung?
Die Überraschungen werden unregelmäßig und damit hoffentlich "unvorhersehbar" verteilt. Genau so das jeder hoffentlich die Chance hat mal die Jagd auf eine der Überraschungen aufzunehmen!
Was gibt es so als Preis?
Da es bis Ostern noch über 6 Wochen sind wird es eine Vielzahl an Preisen geben, der Millionen Superjackpot wird dadurch leider nicht dabei sein
Ich werde neben altbekannten Adminitems aber auch Geldgewinne verstecken, die man dann beim BierBot ankaufen lassen kann.
Dadurch gibt es einen Mix und jede Überraschung wird hoffentlich genau das bleiben, eine Überraschung.
Woher kommen die Preise?
Die Idee dieses Event nun so abzuhalten war von Genna48 welcher mir außerdem freundlicher weise 10 Spawner für das Event zur Verfügung gestellt hat! Dafür vielen Dank
Die weiteren Preise werden vom BierBot auf CB22 finanziert.
Zusätzlich haben wir aber auch einen Spendenbrunnen auf CB22 bei /p h Eier aufgestellt, wo freiwillige Spenden gerne dazu gegeben werden können.
Zusammenfassung
Alle paar Tage (zum Teil auch mehrmals am Tag) werden Koordinaten oder Rätsel zu Koordinaten in diesem Beitrag oder woanders geteilt. Bei diesen Koordinaten befindet sich eine kleine Überraschung, bist du der erste darfst du den Preis natürlich behalten!
Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis Ostern und außerdem viel Erfolg
Ach ja, ihr wollt sicher die Koordinaten zum ersten Versteck wissen

Farmwelt CB22 -32?;??;-18?
P.s. die ersten Gewinner gab es schon vor diesem Beitrag, einmal in einem anderen Beitrag und einmal auf dem BierBot-Discord https://discord.gg/phzST9haGw
Wenn die Gewinner ihre gewinne teilen wollen begrüßen wir das natürlich auch sehr gerne
UltraLuca KurayamiXD 1DrachiLSP itZ_raTTz TheKills Jingeltin whiteswanHD AdBody Pummelbaerchen_ Senfi87 _Mr_Melone_2206_ -
Wollte gerade mit ihm handeln und ich habe nach MM/das er First gibt gefragt woraufhin er mir dann /trade angeboten, leider ging er dann auch 1min später offline :/
-
-
-
Der Alias gehört mittlerweile mir
Vielen Dank ans Team
-
-
Du bist ein Feigling. Hast das Fass aufgemacht, jetzt steh auch dazu
Stehe ja immer noch dazu aber solange ich die Items bekomme und er sie nd in Lava verbrennt kann der Beitrag weg...
Für Jingeltin ist dieser Beitrag doch von Vorteil?!

Die einzige Person die davon profitieren würde, würde dieser Beitrag weg sein, bist du, denn Jingeltin ist hier nicht der der im schlechten Licht dasteht.
-
Die Gewinner sind :
(#15 -> reroll da es ein Kommentar von mir ist)
#2 itZ_raTTz
#16 @Natur88
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Meldet euch am besten bei mir auf Discord (bentosmentos) oder erstellt ein Ticket auf dem BierBot-DiscordTritt dem BierBot-Discord-Server bei!Sieh dir die BierBot-Community auf Discord an – häng mit 67 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Vielen Dank allen für die Teilnahme
-
-
Die ersten beiden Gewinner in der Discord-Verlosung wurden ausgelost
Meldet euch einfach auf dem Discord bei mir für euren PreisBald kommen noch zusätzliche Discord Verlosungen, join doch schonmal dem Discord
https://discord.gg/g3YXMtJ7 -
Es ist schade zu hören dass dir sowas passiert ist.
Habe leider mit meinem wechsel von CB4 zu CB22 mein MM-Gs nicht mitgenommen gehabt/geclaimt weshalb sich der Scammer jetzt den Alias claimen konnte.
Sag mir gerne Bescheid wenn ich dir jetzt noch irgendwie helfen kann
-
Prost,
vielleicht kennt ihr schon den BierBot den Adminitem Ankaufsbot auf CB22!
Es haben aber vermutlich noch nicht so viele von unserem Discord gehört!
Auf unserem Discord erhaltet ihr News, exklusive Angebote sowie einen Ort an dem ihr uns für zB support oder Verhandlungen erreichen könnt!
Joint doch gerne auf den Discord, es werden gerade 2x 250k verlost!Tritt dem BierBot-Discord-Server bei!Sieh dir die BierBot-Community auf Discord an – häng mit 56 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.ggEs werden außerdem noch 2x 250k unter allen kommentierenden verlost die hier 3 Freunde markieren
Wir freuen uns über euren Besuch beim Bot!
TheKills Meinpingistgross BentosMentos