Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da bin ich ganz bei euch!
Vor allem Version nervt. Wenn jemand fragt, „Wo bekomme ich dieses (1.19 Item) her?“.
Antworte ich immer : „Du musst deine Version auf die 1.19 ändern, und dann CItybuild auf der 1.19 spielen“, oder sowas ähnliches.
Dann werden meine Nachrichten immer geblockt.
Und im Gegenzug können Spieler so viele rassistische Sachen in den Chat schreiben. Wäre es nicht wirklich angemessener diese zu blacklisten? Und jeden zu autoreporten der diese schreibt?
Ich meine ich Reporte schon einige Spieler hier im Forum, und wundere mich dass diese solche Nachrichten überhaupt in den Chat schreiben können.
-
-
-
-
KurayamiXD obaschreck MannVomMars
Von den 500k würde ich mir nen Haufen Köpfe kaufen, damit ich mal ein paar Sets voll habe.
-
Booneys Frucht?, mit der man das Alter etc verändern kann
Der Name ist noch nicht bekannt
SPOILER!!!! : Manga
Spoiler
Aber vielleicht erfahren wir ja den Namen jetzt im neuem Arc. Die neuen Kapitel sind echt sehr Krass... Schlag auf schlag kommen immer mehr Infos ans Licht
Das neue Chapter ist übrigens draußen : https://onepiece-tube.com/kapitel-mangaliste
-
-
-
@team sehr nice das hier viele Beweise zu finden sind und absolut nichts dagegen unternommen wird und er munter weiter Scammen kann.
Just saying daa ich für 6 Monate gebannt bin wegen dem Nick "Suppano_FAN"
Probier es mal hier Strafaufhebungsbereich
-
-
Fände ich echt sehr gut.
Es gibt einfach eine Handvoll Leute denen man es einfach nicht gönnt wenn man mal gönnt.
Ich meine wenn ich sehe wie ein Scammer einem kleinen Kind alles abzieht und dann später zusätzlich noch extra Geld von einem Spendablen Spieler bekommt, finde ich das echt traurig.
*Däumchenhoch*
-
Das stimmt so überhaupt nicht, Große GSe gelten ab 25er.
Wurde letztens auch so vom Team bestätigt.Lies bitte meinen Text nochmal

Das sind Vorschläge mit welchen man gegen diese Lange Wartezeit ankämpfen kann. Deswegen sind wir ja im Bereich „Feedback : Vorschläge und Ideen“ und deswegen habe ich eine Vielzahl an Möglichkeiten aufgelistet, wie man gegen das Problem des „Merge überschreiben Cooldowns
“ Vorgehen kann.
Ich sage damit nicht dass man das gerade schon machen kann.
Außerdem gelten große Gse ab 26er

Für alle diejendigen die sich das als Kisten Item wünschen, ihr versteht, trotz Spiel den ernst der Lage nicht.
Ich habe erst recht keine Lust ewig zu warten bis ich ein Gutschein oder ein anderes Item aus der Kiste ziehe oder will diese gar für 100Millionen kaufen müssen.
Hier gehts einfach um den Bau Fortschritt und nicht um Belohnungen oder andere Vorzüge die ich nur mit Echtgeld erreichen kann.Warum sollte ein solches Item jemals so Teuer sein?
Die Gs-Gutscheine sind jetzt auch schon bei 4-5k und die Merge Gutscheine bei 20-30k. Ein solches Item wäre sicherlich teurer als die beiden anderen Items (vielleicht 50k?), aber wäre dann ja für die Spieler gut die keine Lust haben solange zu warten.
Dieses Item soll den normalen Cooldown NICHT ERSETZEN, sondern zusätzlich sein, so wie wir jetzt die normale Merge Möglichkeit haben (/Merge) und jetzt auch die Gutscheine.
Ich habe das empfinden du nimmst unsere Vorschläge so auf, als würden wir vorschlagen Gse nur noch über ein neues Item überschreibbar zu machen, was natürlich völliger Quatsch ist.
Ein solches Item sehen wir also als eine weitere Option sein Gs zu überschreiben, und hierbei diese lästige Wartezeit zu umgehen. So wie es die Merge Gutscheine als weitere Option gibt zu mergen.
Da könnte man das ja auch glatt Rangabhängig machen.
Spieler/Premium = 1Monat
Ultra/Legende = 3Wochen
Titan/Griefer = 2 Wochen
Supreme = 1 WocheWas ich gar nicht mal so schlecht fände, da die Ränge meiner Meinung nach an wirklichen Vorteilen immer und immer mehr schwächeln.
Jedoch würde ich trotzdem noch eine Möglichkeit begrüßen welche es dann auch den „niedrigeren“ Rängen ermöglicht ein Gs öfter zu überschreiben-> Stichwort : Gutschein/Adminitem Zeit Abkauf.
Da wäre es sinnvoller ein Algo zu setzen der prüft ob ein großes Merge nun bebaut wurde oder nicht und dieses automatisch nach einer Frist löschen bevor diese brach liegen.
Tuen ja jetzt schon hunderte unbebaut rumliegen.Eine neue Überprüfung für die Riesen Gse wäre sicher cool, jedoch aber auch echt viel Aufwand fürs Team, da sowas natürlich auch immer noch manuell überprüft werden muss.
Und hier stellt sich aber für mich die Frage : Sind leere Riesengse wirklich so Performance fressend?
So allen in allem geht es uns Kommentarschreibern darum den Cooldown zu mindern, auf verschiedenste Arten, ihn aber nicht abzuschaffen, da es dann Folgen hätte.
-
Sehr Gute Idee zwecks der Übersichtlichkeit.
Besser fände ich allerdings wenn man eine Lösung dafür findet das der Bot gar keine Nachricht in den Thread schreibt, sondern durch ein Icon o.s. den Thread als gepusht kennzeichnet.
Ja da gebe ich dir echt recht. Die Nachrichten stören im allgemeinen echt.
Wenn es nicht ohne Nachricht möglich ist, ist es vielleicht möglich die Nachrichten von dem Bot für alle User auszublenden? Vielleicht eine Standardmäßig angestellte Einstellung, welche man theoretisch manuell ausmachen kann, wenn man unbedingt die Nachrichten lesen möchte.
-
Ich hätte mir als Preis ein Schiffe versenken gewünscht (Wie das 4gw), da ein solches Minispiel etwas ist, was sich die Community auch schon lange wünscht.
Eine solche Thematische Einführung in dieses neue Spiel wäre echt super gewesen.
Danach hätte das Spiel ja immer noch in die Kisten gekonnt.
-
Eine komplette Abschaffung fände ich persönlich auch nicht gut.
Folgende Verbesserungen welche ich als Möglich empfinde Liste ich hier aber mal auf.
-51er Merges zählen erst zu den großen Gsen (50er und drunter kann man endlos hin und her schieben(Hierbei kann man natürlich auch erst das Limit auf 30 oder 40 Gse anpassen))
-allgemein eine geringere Zeit (2 Wochen sollten es aber mindestens sein)
-Itemzeitverkürzung, mit einem Kistenitem ( bergaaaa ) meiner Meinung aber interessanter mit AdminItems ( FlyMini ) wie Bedrock und co.
Hierbei könnten dann die Items unterschiedliche Zeiten abziehen
zB Ep-Rahmen 1 Tag, Barrieren 5 Stunden, Endstein 30min
Da so wieder viele Items, welche seit einiger Zeit echt im Preis gefallen sind, wieder an Wert gewinnen könnten.
-
Ein Angelevent im Nether zu haben fände ich echt sehr geil. Jedoch ist hier das Problem dass die Items ja direkt verbrennen würden, bevor man überhaupt die Chance hat diese aufzusammeln.
Also müssten die Items sofort im Inventar landen.
Jedoch wäre so eine Abwechslung meiner Meinung nach echt sehr cool, und da vor allem das Angelevent immer das beliebteste Event ist, würde ich mir mehr von diesem echt sehr wünschen.
-
Schiffe versenken als „Mega Hauptpreis“ beim Angelevent wäre super gewesen.

Danach hätte man das ja noch in die Kisten machen können
-