Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mir schon echt etwas dickes gewünscht (man kann ja mal dreist sein) und mein Wunsch wurde erfüllt!

Vielen Dank nochmal an alle Geldgeber, aber vor allem an die die jetzt für Wochen versucht haben alle Wünsche zu erfüllen! -
Meinpingistgross 01Lew Jingeltin TheKills
In der stillen Nacht, die Sterne blitzen,
klingt ein Wispern, leise, wie ein Kitzeln.
Weihnachten ist mehr als nur Geschenke,
es ist der Moment, der unsere Sinne lenke.Zwischen Tannenduft und Kerzenflimmern,
sind wir die Flammen, die in uns glimmern.
Du, ich, der Winter, der leise singt,
und der Mond, der die Wahrheit bringt.Kein Geschenk, kein Baum, keine feste Mütze,
sondern das Herz, das sich leise verknüpfe.
In dieser Nacht, wo das Schweigen spricht,
wirst du das Gedicht, das nur für dich bricht. -
Hey, ich bin ein großer Fan vom Zauberwald!
Ich habe direkt zu Anfang gerne im Zauberwald gespielt, und heute auch wieder. Aber mir ist aufgefallen das es um einiges mehr laggt als Früher. Liegt das auch am Hoster?
-
-
-
-
-
Leopard 2A6 im Felde... Ideal für alle beim Bund oder Leute die sich für Panzer / Militär interessieren.
Preis: 50k
Kurzes Update: Ich hab den Preis meiner Karte auf 50k reduziert.
Für alle Sammler natürlich super, aber ich habe mal ein paar Gedanken wegen den Preisen los zu werden.
Auf ganz Griefergames steigen alle Items kontinuierlich an, ich Handel zum Beispiel oft mit Köpfen und merke den unterschied auch in Bezug auf die Inflation.Ich finde es etwas schade das Karten und Kartenbauer nicht die Anerkennung bekommen so das sie die Preise höher machen können.
Seit ich angefangen habe Karten zu bauen ist der Preis eigentlich konstant geblieben, und das obwohl das Geld jetzt weniger Wert ist. Und das merke ich jetzt auch obwohl ich nicht mehr aktiv mit Karten Handel.
Ich könnte mir mit der Aussage zwar auch Feinde machen, aber ich würde es nicht schlimm finden wenn ALLE KARTENBAUER ihre Preise einfach mal um ein paar k anheben.
Aber das ist nur meine Meinung
-
Wenigstens kann man sich ja über den Prefix freuen. Allem in allem scheint sich ja hier aber ein echt ernüchterndes Bild abzuzeichnen...
-
4 accounts von mir sind geflogen, einer ist noch da
-
cb22 down
wieder da
-
Nein ich möchte das beim Klick aufs item im Inventar die Verzauberung sofort übernommen wird. Also von sich aus. Nichts mit selber suchen.
-
-
-
🍻Prost🍻
Es gibt nun den BierBot Discord
Hier kriegt ihr super support über unser Ticketsystem, aber ihr kriegt auch Discord-exklusive Angebote💰, geheime Preise📈 und Botnews🗞️ vor allen anderen!
Zur Eröffnung des Discords ist der erste Rabatt schon da! Schau dir den Discord doch gerne anTritt dem BierBot-Discord-Server bei!Sieh dir die BierBot-Community auf Discord an – häng mit 13 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Der Gewinner am kommenden Sonntag kann uns übrigens auch so noch einfacher antreffen
-
Nur Leute die eine Witherfarm bauen möchten, würden richtig profitieren. Höllische Eggs würden an Wert gewinnen. Beacons würden an Wert verlieren.
Oh das stimmt, habe ich nicht wirklich so bedacht.
Ich denke da immer nur an die "normalen" Spieler, für welche es um einiges einfacher wäre zB beim BdT -
Finde ich eine gute Idee.
Für Farmer sehr hilfreich, aber auch für mich und viele andere Spieler, jetzt wo es den Block des Tages gibt.
Wenn ich einen Flugtrank nutze, dann nutze ich den trank komplett und finde z.B. gleich 2-3 Tempel. Diese baue ich dann aber erst ab wenn es im Block des Tages eine Belohnung gibt.
Mit dem Farmwelt reset komme ich derzeit oft nicht dazu alle meine homes zu nutzen, was echt schade ist. -
Ich liebe die Clean-Cobble Farm auf CB22
KurzVorGucci 517Ben KurayamiXD Luca32000 -
GGauth hat nichts mit Minecraft an sich zu tun.
Java und Bedrock sind nunmal zwei verschiedene Versionen von Minecraft.