Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ein interessantes event auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich alles verstanden hab aber egal
@Blumi79
so ich hoffe ich mach das so richtig bin im forum nicht der beste
Alles richtig

Up
-
-
-
Ich muss ehrlich sagen, ich sehe keinen Bedarf für noch mehr Auszeichnungen im Forum.
Außerdem soll am Forum doch nicht mehr so viel geändert werden, weil kein (bis nicht genug) Entwickler der Software vorhanden sind. Somit ist eine solche Umsetzung ja auch schon echt schwierig
-
An sich fände ich es super,
Jedoch denke ich ist im Bezug 1.8.9 und Forum da zu viel zu machen. Da alles schon seit vielen Jahren auf Deutsch ist, müsste man sich daran setzen all das aufzuholen.
Ein gute erste Anlaufstelle wäre hier sicher die 1.16. Diese ist gerade neu erschienen und dadurch ist auch noch ich denke einmal viel abänderbar ohne einen großen Aufwand zu haben.
Das könnte dann der erste Test sein um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt dass auch für die 1.8.9 zu machen, welches man danach angehen könnte.
Was gutes bei der 1.16 sind ja auch die Chaträume. Hier können einfach dann internationale sowie nationale Chaträume erstellt werden und somit kann sich jeder auf einfachstem Wege verständigen.
-
-
-
Hast du schon Freunde gefragt, ob das denen auch passiert ist wenn nicht, würde ich minecraft Neustarten, Server restart und es mal auf einem anderem gs ausprobieren
Ich habe auch ein Gs wo ich es über einen längeren Zeitraum immer wieder mal probiert habe, ging bisher auch nicht.
-
-
-
Alles anzeigen
Da unsere Bewerbungsphase bislang sehr gut verläuft, möchten wir die Gewinne etwas aufpuschen:
Update:Der 1. ausgeloste Gewinner wird zusätzlich zu den 100K + 25.000 LabyCoins erhalten
2. Platzierter zusätzlich 10.000 LabyCoins zu den 100K
3. Platzierter zusätzlich 5.000 LabyCoins zu den 100K
Nummer 4. und 5. müssen sich - wenn es soweit ist - mit ihren jeweils 100.000 Ingame-Money zufrieden geben

Also weiterhin fleißig kommentieren und lediglich 3 Freunde markieren
WOAH! #up
-
Na dann geht morgen hoffentlich die Fete ab ^^
-
Ich habe mal direkt ein Feedback geschrieben und die Antwort von
erhalten, hier ist die Antwort für euch :Heyho,
wir entwickeln derzeit nicht aktiv ein Minispiel. 4-Gewinnt war damals so ein Lückenfüller wo gerade mal ein Dev die Zeit dafür frei hatte. Zurzeit ist dies leider nicht mehr wirklich der Fall.
Die Umfrage musst du auch viel mehr als Ideensammlung betrachten, dass wenn wir mal wieder was in die Richtung machen eine breit gefächterte Auswahl haben. Soll jetzt aber eher nicht als Umfrage in einem bereits bestehenden Entwicklungsprozess verstanden werden. 4-Gewinnt und was so dazu gehört hat uns bei uns eine niedrige Priorität.
Ob mal wieder sowas kommt - keine Ahnung. Das wird sich dann zeigen, aber ich würd es eher für unwahrscheinlich halten.
Liebe Grüße
-
Schöne Sommerbustaben Köpfe , dass wär toll

dann müssteste du aber bis zu 43 Wochen warten, dass die selben Alphabet Köpfe wie in den Kisten nur als Sommer Design rauskommen

-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahaha
Der arme Abge
Schämt sich gleich noch weil er ein bisschen Spaß auf seinem eigenen Server hat