War doch nur geraten
Kein Stress ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War doch nur geraten
Kein Stress ![]()
Es wurden Farben benutzt, der Text ist übersichtlich gegliedert und schön auf den Punkt gebracht
Es wurden auch Bilder verwendet und beim Reden wurde nicht abgelesen dafür aber ins Publikum geschaut
XPsychedelicX bist du auch gebannt?
Laut der Antwort auf meine Admin-Mail sind folgende Accounts gesperrt:
TheKills, xPsychedelicx, GodRa_Adri, MeinPingIstGross und 01Lew - allerdings ist das der Stand von gestern Abend/ heute früh.
Warum sind Ping und Lew gesperrt ![]()
Die armen spielen doch net mal mehr aktiv...
Naja aber die beiden werden ja eh entbannt ![]()
Wo hatte er SpawnGSe ? Auf Cb4 find ich keine GS mehr von ihm xD
Ihm hat gefühlt der halbe Spawn gehört. ^^ Alle Spawngse die gerade Abge gehören, gehörten mal ihm
Da gab es schon wesentlich größere Scams. Und es war auch nicht der dreisteste, wobei.... in dieser Liga ist er recht weit oben.
Vorallem kann man einen solchen Scam wie hier ja auch nicht einfach so vorher sagen. War pures Glück das der scammer das Item bekam und nicht der richtige Spieler.
Ja aber das Item zu droppen war auch nicht der richtige Schachzug ![]()
Wie davor einfach in eine Kiste oder direkt in die EC legen ist da viel besser
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll, eigentlich ganz traurig. Scammer sind so Schmutz. Für mich auch Menschen die in der Realität zu kriminellen Eigenschaften tendieren.
Hattest doch auch ein Ei gewonnen oder? ^^ Glückwunsch dir dazu. War direkt so ah den Spieler kenne ich doch der hat das auch verdient
Kann denn hier jemand offiziell bestätigen oder beweisen dass dieser Scammer und TheKills wirklich zwei unterschiedliche Spieler sind?
Für mich riecht das hier eher nach "Mist. Aufgeflogen. Dann probier ich es mal über die Freunde-Schiene".
Auf CB4 war bekannt dass JollyDolly Psycedelic ist.
Psycedelic hat hier gesagt dass er gescammt hat.
Psycedelic hatte in einem Kommentar erwähnt dass man ja den Discord Chat lesen kann
Ich denke das sollte Beweis genug sein.
Natürlich kann man jetzt immer noch zweifeln aber für mich ist die Sache klar, einen klaren Beweis kann vielleicht nur das GG-Team bringen, mit Bestätigung von verschiedenen IP-Adressen oder weis der Geier ^^
Damit denke ich dass heute Psycedelic mit dem Account JollyDolly gescammt hat und Kills wie vermutet nur der Hüter des verzauberten Relict war
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier mindestens genau so viel wen nicht sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …
Klar, allerdings handelt der Beitrag über TheKills, demnach ist auch der Hauptinhalt gegen Kills gerechtfertigt.
Siehste da ist ein Problem. Der Beitrag handelt nur um Kills. Welcher ein Teil dieses „Events“ war. Aber nicht der alleinige Verursacher
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier mindestens genau so viel wen nicht sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Wenn schon die schuldigen darstellen dann auch richtig, war ja kein Einzeltäter …
1+, aber ich kanns auch verstehen, weil TheKills immer sauber war.
Und Psychedelic hat seinen Ruf schon kaputt gemacht.
Ist ja jetzt nichts neues, dass er scammt.
Ach als aufgedeckt wurde das Psychedelic Jollydolly ist, hatte es auch nur wenige gejuckt. Da kann man das hier nochmal hervor heben.
Warum wird hier eigentlich nur gegen Kills geschossen, obwohl JollyDolly/XPsychedelicX doch hier sogar mehr Dreck am Stecken hat?
Hallo Poly
Da kommste wieder her ^^
Ich meine, wenn man einmal nicht online ist dann auf einmal sowas oder wat? :/
Zufällig bei der Telegram Gruppe gesehen
Ja ist schon manchmal Praktisch ^^
#Werbung für die CB4 Telegram Gruppe
Jagut wenn man 200 Mio hat um 20 Mio scammen :/ Ergibt irgendwie keinen Sinn
Ich denke auch, dass er es nur weggelagert hat
.
Aber 200Mio sind auch schnell ausgegebenglaub mir.
20Mio sind immernoch neh Stange geld und 10% vom angeblichen Kontostand.
Also auch wenn ich 200Mio hätte wären 20Mio gut Geld xD.
Btw das Egg ist teuer als 20Mio ^^.
Denke nicht dass Kills nur 200mio hat ^^ und gerade wird leider nicht viel mehr auf die Eier geboten aber haste recht dit kommt vermutlich noch
Vallah Film heute 🍿
Hallo Poly ![]()
Da kommste wieder her ^^
Ich meine, wenn man einmal nicht online ist dann auf einmal sowas oder wat? :/
AC = "Anticopy" bedeutet das man den Befehl /anticopy bei Karten verwendet hat so das nur der Ausführer des Befehls die Karte kopieren darf, in Kartenshops heißt es somit dass diese Karte schlicht und weg nicht kopierbar ist
AC = Autoclicker, change my mind
Pfffff
Als Kartenbauer muss ich dagegen halten ![]()
Habe eh noch keinen gehört der sagt : „ Omg er benutzt nen AC“ ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenFinde ich nen tollen Beitrag. Ich schreibe einfach mal meine Gedanken zu einigen der Sachen hier. Musst dem nicht zu stimmen, vielleicht änderste ja aber was nach meiner Meinung ^^
Up assoziiere ich eher mit "push".
Die Leute mit denen ich spreche verwenden eher Mystery, da MM ja eher für Middleman verwendet wird
"je" wird denke ich doch eher verwendet oder nicht? ^^
Hier vielleicht noch ItemRemover einfügen (erinnert dann auch direkt an den Mobremover)
Ori/Original = steht dafür das ein Item im "original" Zustand ist also dem ursprünglichen NBT und Level stand aus den Kisten
NBT = "Named Binary Tag" wird mit F3+H angezeigt. Wird als Indikator verwendet ob das Item schon einmal umbennant/verzaubert bzw. verändert wurde
AC = "Anticopy" bedeutet das man den Befehl /anticopy bei Karten verwendet hat so das nur der Ausführer des Befehls die Karte kopieren darf, in Kartenshops heißt es somit dass diese Karte schlicht und weg nicht kopierbar istGW = Grieferwert
- up habe ich hinzugefügt
- MM ist bereits unter der Rubrik "Handel" mit MiddleMan bekennzeichnet
- "je" ist für mich keine Abkürzung, sondern ein normales Wort der Deutschen Sprache. Will hier ja nicht den Duden aufschreiben
- ItemRemover habe ich hinzugefügt
- ori, NBT, AC, GW habe ich hinzugefügt
Danke für deine Hilfe!
Meine MM/Mystery als Abkürzung für Mystery Mod xD
aber danke dir ![]()
Finde ich nen tollen Beitrag. Ich schreibe einfach mal meine Gedanken zu einigen der Sachen hier. Musst dem nicht zu stimmen, vielleicht änderste ja aber was nach meiner Meinung ^^
up
Up assoziiere ich eher mit "push".
MM
"Mystery Mod" - eine Modifikation für Minecraft Citybuild-Server
Die Leute mit denen ich spreche verwenden eher Mystery, da MM ja eher für Middleman verwendet wird
ea
"je" wird denke ich doch eher verwendet oder nicht? ^^
Clearlag
Ein von GrieferGames ausgehender Countdown, nach welchem bei Ablauf alle Items auf dem Boden gelöscht werden
Hier vielleicht noch ItemRemover einfügen (erinnert dann auch direkt an den Mobremover)
Ori/Original = steht dafür das ein Item im "original" Zustand ist also dem ursprünglichen NBT und Level stand aus den Kisten
NBT = "Named Binary Tag" wird mit F3+H angezeigt. Wird als Indikator verwendet ob das Item schon einmal umbennant/verzaubert bzw. verändert wurde
AC = "Anticopy" bedeutet das man den Befehl /anticopy bei Karten verwendet hat so das nur der Ausführer des Befehls die Karte kopieren darf, in Kartenshops heißt es somit dass diese Karte schlicht und weg nicht kopierbar ist
GW = Grieferwert
Moin moin mein Lieber,
Ich baue gerade an meiner lange, lange, lange geplaten Kaktufarm. Zeig dir aber erst, wenn Sie ganz fertig ist. Wird dich umhauen.Am liebsten im Natur Sitl
1Bananenmilch Lostiii 01Beast
auch sehr cool die gewinner haben wir schon ausgelost ^^
Mach das Tag 🏷 am besten auf abgeschlossen ![]()
Was ich so baue?
Karten natürlich ![]()
In letzter Zeit baue ich auch in einem modern inspirierten Baustyle, mein Kartenshop wird zum Beispiel so ![]()
Weiß einer was ein Kartenbauplot derzeit kostet? Ich würde nämlich gerne anfangen Karten zu bauen, habe aber leider keine Ahnung was solche Plots wert sind.
Ich wüsste einfach gerne mal so grob wie viel Geld mir noch fehlt bis ich anfangen kann mich nach einem Kartenplot umzusehen
Musst einfach nur ein 16 oder größeres Merge IN EINEM KARTENCHUNK kaufen. (Das kannst du mit einer leeren Karte kontrollieren. Wenn man nur das GS sieht und nichts von der Straße ist es geeignet) Natürlich ist dann der Rest nicht da aber die Grundfläche für ein Kartengs hast du dann schon was so um die 100-150K kosten sollte? Denke ich
(Ich empfehle ein 25er Merge für den Anfang da du dann auch genug Platz Außenrum für Lager etc. hast.