Heyho,
BeitragRE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus
Diese Liste dient zum Steigern des Informationsflusses und bietet euch eine Übersicht aller bereits offenen Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche. Dies soll verhindern, dass Ideen doppelt oder sehr oft erneut vorgeschlagen werden.
Alle Beiträge aus dem Feedback von Nutzern sind mit dem ersten bekannten Vorschlag verlinkt.
Alle Ideen und Wünsche, die nachfolgend aufgelistet werden, wurden von der Community eingereicht und von mir gefiltert.
Somit sind diese in der „zweiten“ Runde, was…
PhantomExitus2. Juni 2021 um 07:32 BeitragAuktionshaus / Verkaufsliste
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine verbesserte Übersicht von Angeboten im Chat, in dem man bspw. durch die Befehlseingabe /angebot beacon eine Auflistung erhält, welche Spieler in den letzten 1-2 Stunden bspw. Beacons angeboten haben und zu welchen Preis. Angezeigt werden dabei nur Spieler die auf dem jeweiligen CB auch online sind. Sortiert wird die Übersicht nach Aktualität. Ein Refresh dieser Übersicht ist dabei nicht laufend möglich. Man kann das Angebot aber jederzeit…
Benutzer11219. August 2019 um 15:29 Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.
mir ist klar, dass es schon vorgeschlagen wurde. Ich will nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät und eher mal umgesetzt wird. Außerdem habe ich das Auctionhouse etwas anders vorgestellt als in dem anderen Beitrag.
Hierbei sollte dir nur vor Augen gebracht werden, dass in dem Regelthread des Forenteils steht, dass es ein solches Auktionshaus nicht geben wird.
Ich meine du hast ja zugestimmt dass du die Regeln gelesen hast, bevor du einen Beitrag machst ![]()