Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Finde ich sehr gut!
Vor allem an allbooster kommt man ja eh nur in den Kisten.
Und die Frage ist wer kauft schon wirklich Booster im Shop?
Falls es also zusätzlich noch eine Boosterkiste gäbe, würden einige Spieler mit ihren Kristallen dann vielleicht doch auf diese Kisten zu greifen.
Jetzt kommt nur ein kleines Problem.
Wie teuer würden die Kisten in Kristallen sein?
Sie müssten relativ günstig sein, weil sie sonst keiner kauft.
Und wenn nur Booster drin sind ist die Frage, ob man sich dann mit seinen Kristallen wirklich eine Booster Kiste kauft oder doch lieber eine der vielen anderen. Ich wäre eher zu den anderen geneigt.
-
-
Achtet einfach mehr drauf das ihr solche Items nicht in der Hand habt beim Kisten öffnen, das ist normale Minecraftmechanik.
Warum soll eigenverschulden mit einen Befehl ausgeglichen werden, so ein Befehl wird nicht benötigt
Also das hattest du ja schon im ähnlichen Beitrag als Argument gebracht und da gab es auch Leute die nicht deiner Meinung waren. Deshalb mache ich jetzt mal die Zitate hier rein :
dann kann man ja auch /merge confirm, /p confirm, /delete confirm löschen? bracht es ja dann scheinbar auch nicht
ich bezweifle das setzbare partikel & mergen normale minecraft mechanik ist aber ok.
Naja wenn du in normalem minecraft eine kiste mit Z.B. einem bogen in der hand öffnest, öffnet sich die kiste und der bogen wird nicht gespannt. Auch sonst fällt mit im normalen minecraft kein fall wo man keine kiste mit einem item in der hand öffnen sollte.
Lg
-
Finde diesen Beiträg so ähnlich wie diesen hier : Bestätigung für das setzen von Randitems/Partikel
Ich finde die Idee gut wie ich auch hier schon geschrieben habe :
Alles anzeigenFände ich auch echt nett.
Viele Dinge werden einfach „fehleingelöst“ Mann könnte jetzt natürlich sagen : Pech gehabt, oder Mann könnte es einfach ändern.
Ich meine einfach noch wie
Hier steht, einfach noch mal rauf gedrückt werden muss.
Dieses Feature könnte man auf die Verschiedensten Einlöse Items wie z.b. Prefixe ausweiten.Somit können Millionen Verluste durch einen Missklick, was vielleicht auch mal die Katze war, nicht mehr so oft vorkommen.
lg
-
-
-
Luca32000 : Danke! Danke dass du nun schon seit über einem Jahr in unserem Clan an meiner Seite bist.
Ich habe viel erlebt, Clanmember die den Clan verlassen haben und sich nie wieder gemeldet haben, Clanmember mit denen man im Streit auseinander gegangen ist und sogar Clanmember die uns komplett verlassen haben. Ich danke dir also dass du an meiner Seite bist und mich immer so freundlich begrüßt wenn ich in den Ts-Channel herein komme. Du bist mir nicht nur eine Hilfe in jedem Punkt auf GG, also bei meiner Itemsuche, hier Im forum oder bei meinen Bauvorhaben, sondern auch eine Mentaleunterstützung.
ich danke dir dass du noch hier bist!
Ich habe viele meiner engsten Clanmember Buddys verloren, um ein paar zu nennen : Timmy, Marco, Oli, Juli, Lukas, Poly und mehr. Danke dir dass ich dich da noch nicht aufzählen musste!
-
-
-
-
-
ja klar aber der ist gemein
-
-
Naja nicht Nur also es ist schon schwierig aber dafür haben wir Developer

Zu der Aussage muss ich leider sagen, dass nicht gerne an dem Plotplugik Herrumgespielt wird, da dass ein externes Plugin ist, und ein Fehler dort wäre echt Fatal.
Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
Wie man auch im Regel Thema eigentlich gelesen haben sollte
Beim Plotplugin werden meist jediglich sicherheits Lücken angenommen.
Nach zu lesen: Hier
-
Fände ich auch echt nett.
Viele Dinge werden einfach „fehleingelöst“ Mann könnte jetzt natürlich sagen : Pech gehabt, oder Mann könnte es einfach ändern.
Ich meine einfach noch wie
Idee ist Okay, nur bräuchte man dafür keinen Befehl sondern es würde reichen wenn dann im Chat steht
"Wollen sie den Partikel wirklich setzen?"
Wenn ja klicken Sie erneut mit dem Effekt auf den Setzungspunkt
Ein Befehl fände ich persönlich auch relativ unnötig
Hier steht, einfach noch mal rauf gedrückt werden muss.
Dieses Feature könnte man auf die Verschiedensten Einlöse Items wie z.b. Prefixe ausweiten.
Somit können Millionen Verluste durch einen Missklick, was vielleicht auch mal die Katze war, nicht mehr so oft vorkommen.