Also ich würde mit machen aber ich makiere trotzdem mal nen paar Freunde ![]()
Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
vielleicht ein Doppelsprung perk? Im Notfall mit cooldown oder das es halt nicht zu extrem ist
Hey ja wäre was feines.
Aber gibt es nicht das Moonhoper Item(Name könnte anders sein)?
Ich meine die möglichkeit gibt es dafür jetzt ja schon.
Aber naja
lg
Moin, wie wäre es denn mit einem NoPvPDamage ? Egal wo man sich gerade befindet, ob CB oder Farmwelt, man kann nicht mehr durch andere Spieler getötet werden.
Ich denke dass wäre dann einfach zu op xD
Das Keephotbar perk etc ist dann nicht mehr sooo sinnvoll xD
lg
-
-
-
Fly perk für 5mio
NEIN!
Ich lasse mal die Zitate sprechen :
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
-
-
ein perk zum automatisch "komprimieren" von sand zb wäre toll. man craftet sich sonst echt schon nen dicken ritter
Würde das nicht als Perk machen sondern wenn denn ein extra Craftingtable oder so.
Mit einem Perk könnten Leute mit einem Botprogramm das zu stark ausnutzen und ein extra Craftingtable könnte man extra anpassen.
Also als Perk fände ich dass nicht so passend.
Naja irgendeinen Aufwand muss man ja auch noch haben und verrechnen dürfen

dass stimmt auch wieder

lg
Ein Joches Perl vorallem für Shops ist wäre auch Koch, das man mehreren Leuten das recht geben kann Leute von dem Shop gs zu bannen oder redstonetruhen freizugeben
Denke wäre eine Überlegung wert weil es noch genug normale Shops gibt, welche 3-4 Mitarbeiter haben und noch kein bot sind und diese niemanden bannen können oder kicken wenn diese sich im Verkaufsraum reinbuggen oder im Verkaufsraum stehen bleiben.
Lg TuningMax cb15
Ich muss ehrlich sagen ich habe nur die hälfte verstanden

Aber wenn du ein Perk meinst mit welchem mann mehrere Gs Owner einstellen kann, wird es dass nicht als Perk geben.
Warum?
-Als Perk wäre das eh unangebracht da Perks einen Spieler einen Vorteil geben sollen(nicht gleich so vielen)
-Am PlotPlugin wird nicht herrum gespielt
Das wurde selber vom Team so gesagt, da sonst ja fehler im Plugin auftreten könnten, deshalb wird ein großer Bogen um eine Veränderung von diesem Plugin gemacht.lg
-
Schokolade RandlMemphisrain BentosMentos DavidCPC wie heißt ihr Ingame?
BentosMentos bei mir war das glaube ich aber letztes Wochenende
-
Hatte dieses Problem letztens mit 1&1,
Ich fliege dauerhaft vom server im ca 15-20 minuten takt.
Remotehose hat die Verbindung unterbrochen etc
ich dachte aber dass es daran liegt das mein Lan-Kabel verschmutzt ist (was es net war aber naja)

Hat noch jemand Probleme, der Vodafone / Unitymedia nutzt?
-
Die Begrenzung war letztens noch auf 2k also dass es gesenkt wurde ist doch schon mal gut.
Bei echten Banken gibt es ja auch Abhebungs Grenzen (du kannst zb keine 2 Cent abheben)
Ich kenne den Grund der Begrenzung nicht, aber ich könnte mir folgende Punkte vorstellen (Möglichkeiten) :
1) Es könnte zu Duplizierungsbugs kommen

2) Es könnte das Geld verschwinden auf Grund von Fehlern

3) Es ist viel Extra Server Leistung

Alle diese Punkte sind mit einem
da ich nur Vermutungen aufstelle
Lösung zu deinem Problem :Du zahlst deine 1000$ wieder ein und hebst 1060$ ab

Jedoch muss ich sagen dass dies keine große Einschränkung im Spiel ist und deswegen fände ich eine Umstellung gerade erstmal unnötig.
lg
-
-
-
Ein Perk wo man keinen Schaden mehr insgesamt bekommen kann
wäre zwar cool. Aber wass würde das KeepHotbar / KeepExp / No Fall / No Hunger und sicher noch mehr perks dann bringen?
-
-
Gute Karten weiter so aber bitte weniger halb nackt Bilder auch wenn lauter 14 jähre jungen auf griefergames unterwegs sind
Ich denke mal diese werden gebaut da sie sich ja gerade gut verkaufen.

Nachfrage = Angebot

Außerdem muss jede FSK18 Karte in einem Spezial gekennzeichneten Bereich aufgehangen und vorher bei der AdminMail angemeldet werden.

-
Positiver spruch :
Alles hat 1 Ende nur die Wurst hat 2! Also mehr Würste essen

-
Gut diese Shop!
Alle kaufen kaufen kaufen!
-
Vielleicht könnte man Perks auch upgraden
z.B Speed 3 - 4 für weitere 250k kaufen
Oder doppelte XP auf drei oder vierfache xp
Probier mal das speed Perk mit Yeezys