coole idee ![]()
nen #up von mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
coole idee ![]()
nen #up von mir
Einfach mal ein Perk wo man sein komplettes Inventar behält und nd nur Hotbar wäre gut preis ca 1 mio wäre geil
Das wäre zu gut ![]()
![]()
Wäre einfach fast wie ein Unsterblich-perk da dass Sterben ja einen nicht mehr Jucken würde ![]()
![]()
sonderabbauperk
jede woche kann man ein item abbauen z.b. barriere spawner badrock ep rahmen...
kosten 1 mio
Nein kein gutes Perk. (Wenn die Blöcke droppen sollen)
- Diese Items kann man ja bewusst nicht abbauen.
- Würde man diese Items abbauen können würden die Preise der Items auch wieder fallen.
- Es würde auch wieder Scam Möglichkeiten geben.
Jeder der Trust hat auf einem GS könnte dan ja zum beispiel die Spawner klauen.
Selbst wenn es nur der GSOwner machen kann, dann würde es einen "Abbau-Dienst" geben. Das würden dann Leute mit dem Perk machen, diese müssten dann einfach nur das GS überschrieben bekommen. Wenn sie es jetzt aber nicht wieder zurück geben wäre das schon Blöd. ![]()
Das wird eh abgelehnt genau wie die anderen Vorschläge einen Spawner etc. abzubauen.
Im Vorschläge Bereich gibt es sehr oft Ideen für Spitzhacken, Special Scheeren, und vieles anderes mit dem man diese Blöcke abbauen kann.
Jedes mal steht unter den Beiträgen auch immer :
-Du hast dich dazu entschieden den Block dahin zu stellen
-Die Blöcke sind bewusst nicht abbaubar
-Die Preise der Blöcke würden drastisch fallen
-Das Feature wird nicht kommen
Und diese Argumentation finde ich genau richtig.
Außerdem kann man doch /breackblock eingeben.
Mit diesem Befehl kann man auf einen Block klicken und dieser Wird dann zerstört.
Jedoch hat der Befehl einen cooldowns.
Außerdem erhält man den Block nicht aber wenn man einfach die Barriere weg haben will interessiert einen das nicht ![]()
Irgendwas mit nem Bot bzw eurem Bot
Vielleicht NotCem s Lieblings Beschäftigung Blackjack?
Die Famen Spieler :
Du hast recht das wäre eine gute Idee. Da war ich wohl ein bisschen stur.
Jedoch finde ich dennoch dass das Team seine Priorität nicht auf dieses System legen sollte.
Ich finde gerade hat das viel zu viel mit der 1.16 zu tun, und Systeme wie die Orbs sollten vorher noch geupdatet werden.
Und da ja gerade eh gefühlt das halbe Team entlassen wurde, haben die restlichen Teamler vermutlich noch mehr zu tun ![]()
![]()
lg
Vlld ne /tpo perk für 1,5mio
Ist gibt ja schon tpa.
Tpo wird ausschließlich dem Team vorbehalten.
genau immer kaufen, wenn wir Onkel HageA1234 nicht hätten oder Ander Spieler die immer Kisten kaufen und Booster bekommen gebe es kein fly zum Bauen
Es gibt auch andere Fly Möglichkeiten. Die man mit wenig aufwand, ohne echtes Geld auszugeben und jeder Zeit, also ohne dass besagter Flybooster Verkäufer online ist, bekommen kann.
> Fly-Booster
-> Fly-Trank
-> Fly-Wurftrank
Würde es jetzt ein Perk oder auch eine Flag geben. Dann wären die Booster sinnlos. Die Tränke würde auch so gut wie keiner mehr brauchen.
Die einzige Fly flag, die es ja gerade gibt, die ja das Fliegen im Allgemeinen auf dem Gs verbietet, finde ich echt sehr gut.
Die Flag wurde ja mit der Flag eingeführt dass man nicht mehr /d machen kann.
Aber sie gibt nicht so einen immensen Spielvorteil welche eine Dauerflyflag geben würde.
Junge du verstehst auch mich nicht oder? Mich direkt hier als zurück gebliebenen zu betiteln ist auch nicht nett.
Wie vor mir auch schon gesagt wurde würden viele damit ihre Items verlieren.
Aber für viele Spieler ist wäre es auch nicht so praktisch wenn es zwei Rezepte gibt.
Es gibt viele Jüngere Spieler oder auch Spieler die nicht alles direkt verstehen, was man ja in deinem Fall sieht, und für die wäre das Update nicht so gut.
Es wäre eine Idee! Aber diese jetzt ein zubringen ist echt recht spät.
Natürlich wäre es für viele einfacher ne Kiste zu verkaufen.
Es wären aber auch nur ein paar Sekunden Arbeit das äquivalent in anderen Stufen raus zu suchen.
Und nur für diesen minimalen Zeit unterschied, und einen kleinen praktischen unterschied, ein funktionierendes System welches eh nicht von einer Vielzahl an Spielern genutzt wird, dass ganze System zu ändern fände ich nun mal eine sinnlos Zeit Nutzung der Devs die eh so viel zu tun haben.
Man könnte diese Idee irgendwann einmal umsetzen und wie damals, bei der Einführung des Rahmen Systems, alle Items in eine Kiste auf das GS stellen.
So hätte jeder wie seine ganzen Items.
Jedoch würden so viele Spieler verärgert sein und dies nicht nach voll ziehen können.
Es hätte zu dem Zeitpunkt eine sehr große Negative Nachwirkung.
Die Spieler würden es Scheiße finden, dass zum Teil Stunden an craften, für so ein kleines Update zurück gesetzt wird.
Gute Vorschlag! Aber sei nicht direkt beleidigt wenn jemand deine Meinung nicht unterstützt.
Ich verstehe das Problem nicht dass die Stufe 2 genau eine DK sein soll. Warum muss dass so sein? Das System ist doch gut so muss man also nichts verbessern!
Ich denke dieser Vorschlag ist sinnlos.
Das Komprimierungssystem wie wir es gerade haben ist doch echt super.
jetzt zu machen das man erst nur 6 Items zusammen machen muss und dann 9? Es ergibt einfach keinen sinn.
Ein einheitliches Rezept wie wir es gerade haben ist doch am einfachsten und besten für alle Spieler.
Du kannst doch einfach mehrere komprimierte Items im Wert einer DK vk und schon hast du auch so eine DK.
Es wäre einfach nur ein unnützes und ich muss sogar sagen eher dummes Update.
Alles anzeigenPerk schön und gut ich wäre dafür dass es rollen spezifich die perks geben solte der
Bulder : auf seinen Plot Fly wo er baut
Farmer : Telekinese Perk und beim Doppelter Drop Per
Kartenbauer :PvPler :
----------- Heiler : Heal
----------- DD : Speed
----------- Tank : 2% Schadenabsorb
die Rollen auswahl Sollte einen Global Cooldown von 7 tagen min haben
Es wir immer noch kein Fly perk geben ![]()
Wie wäre es mal wieder mit einem Perksale für Mute und Startkick
Ein richtiger Sale ist es erst ab 50% Rabatt
Beide Perks gab es dieses Jahr schon im Sale
MuteP für 750k anstatt 1Mio
Startkick für 500k anstatt 750k
Ich denke je 250k zu sparen ist doch schon ganz nett ![]()
Und das ist dann schon ein "richtiger" Sale
oha echt spendabel ![]()
Und du hast schon 160Mios weg gegeben? Respekt! Die meisten hätten vor dem Quitten damit EGH gemacht ![]()
-/p h MallBot auf CB4 hat jetzt auch einen Itemankauf sowie AdminItemankauf und Verkauf ![]()
Langsam geht des jetzt dann zu weit das hört hier ja garnicht mehr auf meines Erachtens solltet ihr euch auf / ignorieren tun oder das Kriegsbeil begraben und wieder GG genießen lg
Hier : Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix hat er mit über 10 Spielern und über 18 Seiten schon seid über einem Tag diskutiert. (Falls du noch weiter lesen willst warum es zu so einer Spannung gekommen ist)
Und die Kritik ignoranz von P0mmesbaer haben wir als Clan auch schon bei unserem Event zu spüren bekommen, wo er meinte das wir(Mein Clan) die Leute verarschen, obwohl wir da gerade 1,5 Mios verschenkt haben.
Ich weiß dieser Punkt ist schon geklärt aber ich zähle mal nur weiter Erfahrungen auf
Also ist damit gemeint, dass du aus persönlichen Gründen nicht mehr bei diesem Bot einkaufst, hab ich das richtig verstanden?
Nicht nur aus persönlichen Gründen er ist von dem Bot gebannt ^.^
Kenn dich nicht.
Das ist echt blöd da DerSauerlaender ein bekannter Spieler ist was man in deinem Fall ja nicht sagen kann ![]()
Sind die Startkicks und Startjails eigentlich durchgegangen ?
Jo denke alle sind durch