Ich meine nur das dieses Feature unnötig ist da wir ja schon solch ein item haben welches die selbe Aufgabe erledigt. Und da brauchen sich die Devs nicht nochmal hinsetzen um das selbe Item nur anders zu programmieren
Ob etwas unnötig oder doch wert ist weiterverfolgt zu werden, das überlassen wir einfach mal dem Team, oder?
Und nein, solch ein Item gibt es noch nicht.
Man müsste solch ein Item nichtmal als extra Ware einführen. Ein Orbbuch, welches die bisherigen Spitzhacken auf Erze beschränkt würde ausreichen. Es würden keine Filteranlagen oder Bauten bei Gebrauch in Gefahr geraten.
Aber klar, unnötig ist alles. Ich finde es dennoch wünschenswert. Und da zitiere ich dich einfach mal: „Natürlich wäre eine so zielgerichtete Spitzhacke toll.„
Ja jedes neue Item finde ich super da man dan mehr im Spiel hat.
Aber ich habe ja gesagt das ICH es als unnötig empfinde, das Team kann es ja als die perfekte Idee ansehen. :DD
Ich meine ja es gibt ja eine Orbspitzhacke mit der man Erze abbauen kann, ich meine ja die baut immer ein 3x3 Feld ab. Das muss man dan berücksichtigen und halt nur den mittleren Block abbauen, dan greift man ja auch nicht sein gs ![]()
Es würde zwar vieles leichter machen aber ich denke es gibt jetzt schon die Lösung zum Problem.
Hoffe du verstehst mich da ein wenig ![]()