Beiträge von GoT_Thorsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Perk Ausnutzung , hier sollte mehr überdacht werden vielleicht rechte einfach mal still zulegen bei Usern die das Ausnutzen
finde Clearchat jetzt nicht so schlimm wie Startkick oder Mutep
aber wie möchte man hier regeln ich vertraue immer noch das so Perks nicht ausgenutzt werden sondern mit bedacht und Sorgfalt genutzt werden , nicht nur deswegen ist ja der Startkick die Zeit immer weniger geworden da die Rechte ja mehr Personen bekommen haben, durch Kisten trauig wenn du /ihr auf dem CB schlechte Erfahrung gemacht habt.
-
Finde es sehr schade...
Ob es da was Ähnliches geben wir bleibt abzuwarten ist schon verdammt viel Arbeit..
Hut ab und Respekt an buggerman88 und all seine Helfer !
Danke Manni für die netten Worten
und du hast recht ,die meisten wissen nicht was das für eine Arbeit war für jeden von uns !
-
Ist doch jeden selber überlassen ob er dies Anbietet- finde die aussage mit geizig nicht passend.
Aber du hast hier zum Teil recht , würde es auch für gut Heißen wenn es ein Angebot gibt ob mehr Kristalle oder weniger bei Kisten kauf.
-
Hallo,
der Spieler flexBroo versucht Beacon zu verkaufen , nach pay geht er vom Server
leider keine Screens gemacht aber passt bitte auf
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neuen Perk "Rundruf"
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ja chat leeren und mutep aber was es überhaupt nicht gibt aktuell ist ein Rundruf Perk , besonders Interessant für Shop betreiber vielleicht .
Das Sie auf allen CB einen Rundruf machen können , oder die CB anklicken können wo Sie den Rundruf machen wollen.
Hier sollte es a ) teuer sein also keine 250.000 und ein Limit geben 1 mal in 2 Wochen zB
aktuell hüpfen ja alle von CB zu CB dies würde nicht mehr sein.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Event Ankündigungen kommen schneller durch
-mehr User bekommen die Info
-User sind glücklicher da von CB zu CB dauert recht lange
-aktuell gibt es ja auch Rundrufe von Rypex ( YouTube) wenn er Online ist , Für die User besteht die möglichkeit leider nicht
-
-
Also für mich ist ganz klar keine Beweise kein Statment
Du treibst hier ein böses Rufmord gegen bestimmte Spieler / Clan´s
GrafBumbsula könnte man das löschen ??
-
Ich forder dich auf , uns diese Beweise zu geben oder zu zeigen !!!
Ich sehe aktuell nur das du Rufmord machst einfach an den Spieler und viel wichtiger unseren Clan hier mit in den dreck ziehst !
Mfg
Got_Thorsten
-
Hallo ich schlage auf CB19
Opsi44 vor , ich habe seine Dienste desöfteren benutzt und immer wieder ohne Probleme
wenn es einer verdient hat auf CB19 ist es er.
opsi44 Danke das du nicht nur für mich den MM machst, sondern für jeden der ein MM sucht
-
Hallo zusammen
auf CB19
ID: -61;109 Besitzer:JustusN0
hier sind Hackenkreuze auf dem plot
Mfg
Thorsten
-