Kannst den Thread schließen wenn man das noch kann
Beiträge von ImSekrax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schön und gut aber dieses Plugin ist fast auf jeden Server wo man farmen und bauen kann und man kann Sachen in der mobilen Kiste lagern was auf dem GS nicht soll z.B man hat ein Banner Shop aber kein Platz für Kisten im Banner Shop. Der Käufer sucht sich ein Banner aus gibt das Geld und der Verkäufer macht halt /pv 1 (1 ist für die Kiste) und gibt den Käufer den Banner. Man kann halt mehr Kisten machen pro Rang.
Normaler Spieler: 1 Kiste
Premium: 2 Kisten
Ultra: 2 Kisten
Youtuber: 3 Kisten
Legende: 4 Kisten
Titan: 5 Kisten
Griefer: 6 Kisten
Man muss nur /pv 1 halt für die erste Kiste und halt die 1 mit der beliebigen Zahl ersetzten z.B 3 dann gibt man halt /pv 3 ein.
ImSekrax
-
Ein Kommentar will ich noch dazu geben
Wenn die Neulinge auf euren Server kommen würde dieses Plugin auch helfen wenn die noch nicht wissen das man 2 Homes setzten können oder vergessen haben 1 Home beim Haus zu setzten dann können die erstmal farmen und dann später nach Hause zugehen und Sachen lagern
ImSekrax
-
Ok war ja nur Vorschlag
-
Danke für eure Kommentare
Das mit dem /ec Befehl wusste ich ja aber mit dem Befehl /pv könnte man noch mehr Platz fürs farmen machen und muss nicht nach Hause und leert alles und farmt weiter mit dem Befehl /pv öffnet wie ich erwähnt habe eine Kiste und da kann man Sachen halt reinlegen und direkt weiterfarmen und hat halt mehr Platz fürs farmen und desto mehr Platz für die Erze.
Das mit dem töten und das man die Sachen nicht verliert kann man wahrscheinlich ändern das man trotz sterben bei einem Handel alle Sachen verliert.
ImSekrax
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe einen Vorschlag für ein Plugin das heißt: PlayerVaults
PlayerVaults ist eine mobile Kiste wo man Sachen reinlegen kann z.B kann man das fürs farmen gebrauchen
ImSekrax