Renn eine gewisse Anzahl an Blöcken auf dem Farmserver Lava/Wasser raus (im Nether) und dann bau dir dort eine.
Wie Castletech scho gesagt hat; es gibt glaub ich kaum eine Person, die eine Witherfarm frei zur Verfügung stellt.
witherskellt mein ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Renn eine gewisse Anzahl an Blöcken auf dem Farmserver Lava/Wasser raus (im Nether) und dann bau dir dort eine.
Wie Castletech scho gesagt hat; es gibt glaub ich kaum eine Person, die eine Witherfarm frei zur Verfügung stellt.
witherskellt mein ich
Ups meinte witherskellt fram
Wie der Titel schon sagt kannst du mir vielt wieder helfen xD 1Hoba
Hey,
Smaragde kannst du "klassisch" in der Farmwelt, oder durch einen Cobblestone Generator erfarmen.
Alternativ kannst du Smaragde durch passive Spawner erhalten. Es gibt einige Plots, welche solche passiven Cobblestone Spawner für die Community bereitstellen, z.B. auf Citybuild 19 bei /p h Grafenerze.
Außerdem kannst du Smaragde durch das Handeln mit Dorfbewohnern erhalten. Auch dafür gibt es Plots für die Community, die solche Villager bereitstellen, wie z.B. auf Citybuild Nature bei /p h Onemeterboy 13.
/p h Onemeterboy 2 und danke
#close
tag
Ich wollte mal kurz fragen wie Mann Smaragde Farmen kann und wo? Das war so meine Frage bitte könnte ihr mir helfen 1Hoba und die anderen ![]()
Habe alle Accounts vorerst gesperrt von den beiden
Ausführliches bitte von den Betroffenen an [email protected].
Tlo nice