hab mit P AUTO geclaimt
Beiträge von DKwowkaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ne wurde mir automatisch vom serversystem übergeben. das ist das Koriose dran.
ich würde das gerne per ts genauer erklären. da ist noch einiges was es da zu erklären gibt. vielleicht leuchtet das ja ein und ihr versteht dann warum ich meine es sein ein bug oder vielleicht sogar ein hack
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Bantor(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Items zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
das problem ist. irgendwas wurde bei mir aktiviert. irgendein flag befehl das andere spieler ran konnten. dieser spieler ist gezielt zu mir gekommen und hat sich direkt an die kisten beigemacht. keine ahnung ob es hacking ist oder einfach nur ein bug. die items sind mir schnuppe. aber ich gehe von aus das dieser typ sich vielleicht mit hacks bedient um an sachen zu kommen. das kann ich leider nicht beweisen. kann nur sagen das ich n plot zugestellt bekommen hatte wo der flag 53 aktiviert war. und das nicht von mir. ich hab direkt nebenan einen 2. plot und dort war dieser flag nicht aktiv wo ich den erworben hatte. vielleicht war es auch einfach nur ein bug. im übrigen sind bei dem plot die türen verbuggt. das melde ich noch fix eben mit ^^
-
hey. habe gestern angefangen und 7 luckyblocks erworben durch die kisten
ich habe mit einem gesprochen der die kaufen wollte
der hat mich anscheinend gescammt und sich mit einem anderen acc eingeloggt und diese dann gestohlen
ich bekam eine antwort mit nö wo ich sagte er solle sie wieder hergeben
im moment bin ich im ts. da kann ich alles genauer erklären.
hab ein foto geschossen vom chat damit der name nicht abhanden kommt