Beiträge von flo1304
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Scammt Inmer Noch Weiter
-
mach Doch Hahah Bin eh Nicht Mehr Auf GG
Wie ist der Bann Eig auf Den DC von GG ich Bin wieder Drauf du Nicht Hahha
-
naja Nh Mute für 1Stunde
-
Warum nicht mehr auf den Dc Server Kiddi
Und n dummer noch dazu
Soll ich das Als Beleidigung sehen??
-
komisch das ich Keine Strafe Bekommen Habe und du ein 7Tage bann
und selbst der Support sagt er möchte die Aufnahme sehen
man man man -
Okay Ich warte auf die beweiße

Wo ist der Beweiße Mit EGH angeblich??
-
Ja und ich Darf so viele accs Haben wie ich will Und EGH Hab ich Nie gemacht Komisch das du Jetzt so bist weil ich dich In dc gemute Hab
Hab 4zeugen ;D -
Wenn Ex-scammer

-
Weite Scrrens Pls Bei discord Adden Flo130420#5172
-
Bitte Für 2tage Muten
-
Also ich hab gescammt So aber ich hab Nicht diesen Typen Gescammt ich warte auf den screen wo ich angeblich gesagt Hätte Okay Items Back
-
Nö hab net gescammt wir warten auf den scrren
-
ja ich Gebe Zu ich hab gescammt auf cb4 Und steht auch Überall Ich will den ein beweiß
-
Der Liebe xXSandpfoteXx Kommt Jetzt mein ein 2acc und droht weiter
-
Ja wo ist der scrren das ich Ok geschrieben Hab Ohne Beweiß rufmord ganz einfach

-
-
Hier das Yt ViedoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-