Hallo
kann mir bitte einer sagen wie man auf seinem GPS einen gesetzten Mini Befehlsblog löschen kann. Mein Kumpel Sand das äußerst lustig ihn direkt mir in den Eingang zu setzen und ich weiß es nicht, wie ich wieder wegbekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
kann mir bitte einer sagen wie man auf seinem GPS einen gesetzten Mini Befehlsblog löschen kann. Mein Kumpel Sand das äußerst lustig ihn direkt mir in den Eingang zu setzen und ich weiß es nicht, wie ich wieder wegbekommen?
Danke für die vielen Antworten und sorry Das ich erst so spät Antwort ich war auf der Arbeit ich hab jetzt mal den Support angeschrieben ob sie mir da helfen können
Das Hauptproblem dabei ist dass ich auch meine E-Mail-Adresse nicht mehr weiß Ich habe sie damals extra für das Spiel erstellt und meine Standard E-Mail Adressen funktionieren leider nicht
Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte Bescheid sagen wo ich das hin schreiben soll.
Mir ist leider mein Laptop kaputt gegangen wo meine kompletten Account Daten von Greta Games drauf sind
ich kann mir sowas immer schlecht merken daher sind sie eigentlich immer auf dem Rechner gespeichert nun habe ich leider keinen Zugriff mehr darauf und mir fällt auch zum Teufel nicht ein wie sie waren
gibt es da Möglichkeiten mir zu helfen so dass mein Subriem Account nicht verliere das wer echt schade sind über 2000 Spielstunden drauf und viele Items die ich ungerne verlieren möchte
Hallo ich wollte mal fragen
ich wollte mein GS erweitern weil ich viel vorhabe und hatte mir mit Checkplot ein Grundstück claimen wollen leider wurde dieses abgelehnt mit der Begründung ich muss mehr bauen dieses würde ich ja gerne machen aber ich habe nicht so viel Geld um es mehrmals zu verbinden daher würde ich das nur mit einmal verbinden machen wollen
Es geht ums Plot id 157;196 und 150:203
Ist es eigentliche möglich spawner in cb extrem auf seinen gs zu finden? Hatte da ein YouTube Video gesehen wo er einen gefunden hatte ![]()