blasülz, scammer!
verstehe dich nicht, kann nur sagen das ich kein scammer bin. Jeder der was anderes sagt ist rufmörder. kp was blasülz bedeutet
egal ihr habt jetzt 7 tage ruhe vor mir, fragt lieber nicht nach den Grund aber ich komme wieder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
blasülz, scammer!
verstehe dich nicht, kann nur sagen das ich kein scammer bin. Jeder der was anderes sagt ist rufmörder. kp was blasülz bedeutet
egal ihr habt jetzt 7 tage ruhe vor mir, fragt lieber nicht nach den Grund aber ich komme wieder
unterstellst du mir hier das scamming?
ich auch: https://forum.griefergames.de/search-result/…=ILikeToast1312
das ist rufmord/photoshop mach dir nichts draus
Du kickst ihn und er droppt das Item,
weil er gekickt wurde. Jetzt stell dich nicht dumm
unterstellst du mir hier das scamming? ![]()
rufmord, war ganz normale Frage.
Wie soll man eig. mit verzauberungstisch scammen können?
wie man sich wahrscheinlich schon denken kann, habe ich mir ein clan erstellt.
Nun ist das problem das ich nicht alles so machen konnte wie ich wollte (clan tag). Wollte jetzt fragen ob es eine möglichkeit gibt
diese 2 wochen zu verkürzen oder ganz zu um gehen. Da es echt erklärlich ist das ich mir jetzt ein clan erstellt habe und er trotz clan sondercodes und bunter clanfarbe halt ein "ganz normalen" Tag hat. Danke im Voraus. ![]()
datenschuezter dieser looser kopiert meine tricks
wtf abge hab ich egh angebot?
nee hatte ban weil ich der einzige war der gegen lctbqo da diesem clan was gesagt hat du weißt jedenfalls was ich meine und hatte dann 2 wochen ban weil ich ja so ein rassist sei. Ich will mich aber nicht weiter aufregen wird schon seine gründe gehabt haben
schau dir mal das abge video an
welches? LMAO. hatte deshalb halt kein ban xd egal schick mal das video oder sag wie es heißt.
LMAO ich sehe es grade schade das er darauf nicht eingegangen ist
LMAO das ist halt voll aus dem kontext gerissen, sieht halt wirklich so aus als würde ich egh machen. Respekt an dich. Falls es jemand intressiert hatte ultra zum verkauf angeboten und er hat sich mit fake acc gemeldet. Aber trotzdem. Echt mad Respekt an dich das du da ein bild machst
du profi das ist der bann wo du abge egh angeboten hast
wtf abge hab ich egh angebot?
nee hatte ban weil ich der einzige war der gegen lctbqo da diesem clan was gesagt hat du weißt jedenfalls was ich meine und hatte dann 2 wochen ban weil ich ja so ein rassist sei. Ich will mich aber nicht weiter aufregen wird schon seine gründe gehabt haben. Wie kommst du eig. darauf das ich mit dem Owner stress hatte?
LMAO das ist halt voll aus dem kontext gerissen, sieht halt wirklich so aus als würde ich egh machen. Respekt an dich. Falls es jemand intressiert hatte ultra zum verkauf angeboten und er hat sich mit fake acc gemeldet. Aber trotzdem. Echt mad Respekt an dich das du da ein bild machst
WEISSBROT ICH HATTE BAN WEGEN EUCH LGTQBERN DA
Alles anzeigensowas sagen wir hier aber nicht, rufmord, lügenpressler, grüne wähler. Sowas wollen wir hier im forum nicht haben
wirkt sus. willst nur einen armen spieler fertig machen
AfD4Ever
und nun kommt er mit dieser sprache die die jugenlichen wohl cool finden ,besser noch er sammelt sympathiepunkte indem er sich poltisch in eine richtung bewegt welche mir mal sowass von am rektum vorbeigeht.
der fakt ist wir wissen was er machte und wie er sich wohl geäussert hatte ,was ihm wohl einen Ban einbrachte ,ich wäre dafür diesen BAN mal zu erneuern bzw einen nachdruck verpassen sodass er sich mal an dem ding reisst was man riemen nennt.
naja wir werden sehen wo die reise hingeht.
bro ich habe meine lektion gelernt, fakt ist das ich selbst gemerkt habe weshalb diese Aussage von mir so kritisch war und das ist eine Sache die man meiner Meinung nach respektieren sollte.
Alles anzeigensowas sagen wir hier aber nicht, rufmord, lügenpressler, grüne wähler. Sowas wollen wir hier im forum nicht haben
wirkt sus. willst nur einen armen spieler fertig machen
AfD4Ever
abgesehen davon, dass dich keiner nach deiner politischen Meinung gefragt hat (die im übrigen sehr Waage ist wenn man sich mit Politik auseinander setzt xD), hier die Frage: machen wir diejenigen Fertig oder die sich selbst mit deren asozialen Verhalten andere Leute abziehen zu wollen?
Aber deine Antwort kann ich mir schon vorstellen ^^
ihr rufmördert mich total frech sowas geht garnicht. Und dann noch meine politische Meinung zu bemängeln echt enttäuschend sowas.
der typ meinte das ich meine beacons ins inv nehmen soll.
Dann meinte er das er auf seinem 4.gs was holen will. also bin ich mit meinen
beacons im inv (8) stück zu seinem gs gekommen. Und durch seine ph falle gestorben. Misser Typ
ich habe leider keine beweise hoffe aber das man mir glauben kann.
schickt beweise, bin scammfrei seit eh und je.
ich bin der Meinung das man solch ein verhalten nicht unterstützen sollte.
Peinlich in meinen Augen wer sowas macht
Ja bekannte Spieler sind so geil drauf, unbekannte wie dich schlecht dastehe zu lassen, vor allem von verschiedenen CBs . Einen Screen hab ich damals nicht gemacht, aber schick mal einen Beweis das du einmal Ultra ein einen zufriedenen Kunden verkauft hast xD
ja meine worte die hassen mich alle. mir wollte so ein kleines kid labymod cape verkaufen und der war mit 15 anderen leuten in call. Dann sagte ich ihm das ich da nicht traden will das er ein oder zwei leute aus dem call holt und wir so traden. Aber das wollte ich ja nicht da ich ja angeblich so ein schlimmer scammer bin. rate mal was diese typen gemacht haben die dann im call waren. Richtig die sind die cbs durchgegangen mit der nachricht das ich ja angeblich so ein schlimmer scammer bin und kinder scammen will. ich denke du merkst mit was für leuten du es zu tun hast. ^^ aber ich denke es wäre besser wenn ich mich in Zukunft dazu nicht mehr äußern werde.
schickt beweise, bin scammfrei seit eh und je.
ich bin der Meinung das man solch ein verhalten nicht unterstützen sollte.
Peinlich in meinen Augen wer sowas macht
Lügenpresse
ey was ist denn in ihn gefahren schlimm sowas :/
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo liebe Griefergames community,
heute möchte ich verkünden das der Spieler NiceGirls scammt
ich wollte auf cb1 meine ec verkaufen,
er meldete sich. und meinte das ich first geben soll...
da es angeblich keinen guten mm auf cb1 gibt.
das wunderte mich, aber ich dachte mir nichts dabei da er einen Supreme Rang hatte
als ich im chat gefragt habe ob er scammt haben alle nein geschrieben.
Also vertraute ich ihm.
zur sicherheit habe ich hier eine video aufnahme:
leider habe ich sie nur als 40mb große mkv datei deshalb habe ich sie auf yt hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Ruf? Den hat der nie gehabt
NiceGirls ist OZEANMember/suchtiqe bekannter Scammer auf CB1 und CB2.
NameMC und Forum gucken.
ist nicht mehr in ozean,
als ich halt im chat gefragt habe haben alle geschrieben das er scammfrei ist
Up and down, up and down, who will win let's watch them go
was meint ihr? xd
Hallo liebe Griefergames community,
heute möchte ich verkünden das der Spieler NiceGirls scammt
ich wollte auf cb1 meine ec verkaufen,
er meldete sich. und meinte das ich first geben soll...
da es angeblich keinen guten mm auf cb1 gibt.
das wunderte mich, aber ich dachte mir nichts dabei da er einen Supreme Rang hatte
als ich im chat gefragt habe ob er scammt haben alle nein geschrieben.
Also vertraute ich ihm.
zur sicherheit habe ich hier eine video aufnahme:
leider habe ich sie nur als 40mb große mkv datei deshalb habe ich sie auf yt hochgeladen