Ich sehe hier 2 Screens:
Einen vom 25.12 wo steht Zahl mir meine Schulden
Und dann am 7.1. wo steht Zahl mir bis 18 Uhr meine Schulden.
Also lügst du wenn du sagst du hast nix von Schulden gehört oder irre ich mich da?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe hier 2 Screens:
Einen vom 25.12 wo steht Zahl mir meine Schulden
Und dann am 7.1. wo steht Zahl mir bis 18 Uhr meine Schulden.
Also lügst du wenn du sagst du hast nix von Schulden gehört oder irre ich mich da?
Ich glaube das dass mit dem umbenennen und alte Plots claimen nicht mehr geht
Schade
Bei mir werden die immer unbekannt bitte um produktive Hilfe!
Nein der Bug geht nd mehr die Gsse werden dann unbekannt
Abwarten einfach
Deswegen frag ich ja angeblich gibt es einen neuen Trick
... du willst den doch nur machen xD
Ja klar was denn sonst? 😂
Möchte ich dirungern Verraten wie das Funktioniert, da es unter Bugusing fällt.
LG verkifft
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
Deswegen frag ich ja angeblich gibt es einen neuen Trick
Wie kann man sich noch alte Plots claimen?
?
Wie kann man sich noch alte Plots claimen?
Kannst du auch ein Screen vom GANZEN Chat machen und von der Fehermeldung schicken, wenn du /p h machst?
Ja kann ich sobald ich wieder am Pc bin. Steht aber halt dasselbe wie wenn du auf einem anderen CB kein Plot hat also iwie was mit: Deine suchanfrage ergab kein Ergebnis
WHS_GatoYT genau. Als ich dann nach 2 Tagen mit einem alt acc gejoint bin um zu sehen ob das Plot überhaupt noch da ist stand ich da trotzdem als Besitzer. Screens kann ich dir gerne nachher senden bin derzeit noch unterwegs
Erst einmal sind Alts verboten ^^^
2. Hast du dich in letzter Zeit irgendwie umbenannt? Es könnte durchaus daran liegen.
LG
Was soll ichn sonst machen um zu schauen ob mein Gs überhaupt noch da ist :o und ja aber wieso sollte das daran liegen
WHS_GatoYT genau. Als ich dann nach 2 Tagen mit einem alt acc gejoint bin um zu sehen ob das Plot überhaupt noch da ist stand ich da trotzdem als Besitzer. Screens kann ich dir gerne nachher senden bin derzeit noch unterwegs
Hey!
Habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich auf zB CB1 gehe und zu meinem Plot gehen will steht da dass ich keines habe. Jedoch hab ich eines und nach serverneustart steht auch bei /p i mein Name. Jedoch sobald ich auf CB1 joine steht beim Plot unbekannt und ich habe auch angeblich kein Plot.
Jemand von euch ne Ahnung?