Hallo liebe Community,
Ich spiele seit gestern auf GG und konnte bis jetzt noch nie richtig das Spiel genießen, da ich irgendwie immer die falsche Version hatte / habe.
Zuerst einmal, ich spiele auf einem Acer Aspire 5 mit gutem Speicher und einem i7 10th gen prozessor. Somit habe ich auch Windows 10. Die Grafikkarte ist auch gut, geht aber noch besser. Ich habe bisher nur Minecraft auf diesem Notebook installiert. Das waren die tehnischen Daten (falls die hilfreich sind). Nun zum Problem:
Bei der ersten Version, das war die 1.16.2 , laggte es bei mir beim schwimmen, stürtzte ab wenn man gestorben ist (man hat aber sein inventar komischerweise behalten8)) und die Truhen (DK`s) waren verbuggt.
Bei der zweiten und dritten Version, die mir hier empfohlen wurden, die 1.8.9 und die 1.12.2 , waren nicht mehr verbuggt, dafür aber meiner Meinung nach ziemlich veraltet, da /r nicht funktioniert und viele andere Funktionen nicht mehr vorhanden waren.
Was ich suche: Eine ganz normale Version, die zu meinen technischen Daten, die ich oben angegeben habe, passt und einfach laggfrei, bugfrei und einfach smart läuft.
So, das wars mit dem Lesen![]()
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bitte gebt mir zahlreiche gute Antworten
LG, euer Sultani